Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Brauche Doom3 ordner "DoomConfig.cfg"

Hallo!!!

Ich habe das Spiel Doom3 und habe in den Spiel-Ordnern ein wenig verändert.
Jetzt funzt das Spiel gar nicht mehr! Sad Den Ordner, den ich verändert habe findet ihr indem ihr auf die Desktop verknüpfung rechts-klickt und dann den Dateipfad öffnet.Dann kommt der Ordner "base" ,doppelklick auf den Ordner und dann den Ordner "Doomconfig" öffnen.
Den Ordner brauche ich als original version;damit das spiel wieder funtzt Very Happy
Ihr könnt mir den ordner als PN schicken.

Gruß vladdracula!


Zuletzt bearbeitet von vladdracula am 06.09.2008, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Eventuell könnte eine Systemwiederherstellung das auch regeln, dann braucht dir niemand diesen Ordner zu schicken und nächstes mal immer ein Backup machen!

Start => Ausführen => "%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe" eingeben => "OK" klicken => Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen => Weiter > => Datum wählen wo du den Ordner noch nicht modifiziert hast => Wiederherstellung durchführen => System wird neu gestartet => Doom versuchen zu spielen

Falls es nicht klappt dann muss dir jemand wirklich den Ordner schicken ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag02.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

oder
Start > Alle programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Beitrag02.09.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ersteinmal: Danke für die Antworten. Very Happy
Aber die Änderung des Ordners ist schon länger als 5 Tage her!!!
Deswegen brauche ich den Ordner oder eine andere Lösung.
Würde mich auf weitere Antworten freuen Very Happy

Grüß:vladdracula
Beitrag02.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

klingt seltsam. warum installierst du das spiel nicht neu? du hast doch die originalversion, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weiß was du meinst.NATÜRLICH habe ich die Original Vollversion.
Außerdem konnte ich mit dem Ordner nix Anfangen hätte ich die vollversion nicht!!!Jeder der DOOM3 hat kann bestätigen das der Ordner nur für Spiel Einstellungen ist!LEIDER ist es bei DOOM3 so dass du Änderungen einfach so abspeichern kannst(die bleiben dann für immer so).Jeder der sich das Spiel auf illegale weise beschaffen würde wär ziehmlich blöd denn es kostet im Laden nur 10 Euro.Naja ich denke du wolltest nur zivil korage zeigen!!! Very Happy

Gruß:vladdracula

PS:Ich habe den Ordner ja Da müssen aber nur noch die Werte geändert werden!Aber wie sind die Werte?


Zuletzt bearbeitet von vladdracula am 02.09.2008, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kannst du die cd nicht öffnen und dort die originalordner anzeigen lassen und dann kopieren? vielleicht klappt das ja. leider hab ich kein doom 3.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke gringo!Hat geklappt!!! Very Happy Warum komme ich eigentlich nicht auf solche Ideen? Confused

Vielen dank für deine hilfe!
PS:Wenn du willst, mache ich einen Link für deine Seite auf meine Seite.Melde dich noch mal hier im Forum.
Beitrag05.09.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

nur weil ich ausnahmsweise eine idee hatte, brauchst du mich doch nicht extra verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de