Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Kann man Tests (Persönlichkeitstests) und so einfügen?

Hi! Kann man Tests (Persönlichkeitstests) und so einfügen? Bitte antwortet schnell!
Beitrag02.09.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein! Da bei einem Persönlichkeitstest Dinge (nach Maß) ausgerechnet / wertet werden müssen und da es weder ein passendes Extra noch die geignete Grundlage (PHP) hierfür beim Baukasten vorhanden ist, ist das leider nicht Möglich. Allerdings kannst du unter "Extras" eine Umfrage erstellen.
Beitrag02.09.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Kommt ganz darauf an was man machen will. Mit Persönlichkeitstest meinst du bestimmt kein psychologisches Gutachten sondern eher sowas wie man es aus Klatschzeitschriften her kennt. Sowas kann man auch mit Javascript machen, sofern keine Daten gespeichert werden müssen.

Hier ist ein Grundgerüst. Mann kann bei den Fragen eine von den Antwortmöglichkeiten anklicken und die angeklickten Antworten auch auswerten. Natürlich muss man das Script entsprechen erweitern.

http://glattwalzwerk.bplaced.net/javascriptquiz.html
Beitrag02.09.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

DANKESCHÖN! Morgen werd ichs ausprobieren! Ich sag dir dann obs was geworden ist!
Beitrag03.09.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Das Beispiel zeigt nur das es geht. Kannst dir ja mal überlegen wie der Test genau aussehen soll. Wenn ich Zeit habe helfe ich dir gerne beim Programmieren.
Beitrag03.09.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: HILFE!!!

Hilfe! Helf mir bitte! Ich raff das nicht! So viele Zeichen und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll! Ich hab nur den Namen des Tests, Frage1 eingegeben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de