Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: brauch bitte hilfe

also ich komm mal direkt zum punkt

ihr wisst ja natürlich das am anfang links Home,Kontakt usw steht

aber ich will gerne mal ein neues bild dort einfühen aber leider kam das immer nur bei der text seite

könnt ihr mir pls den code sagen und wo ich es genau einfügen muss

und welcen pixel brauche ich


ps- sry wegen der rechtschreibung
Beitrag02.09.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau?
Bilder auf ne andere Seite einfügen?

Bilder in Extras einfügen geht, soweit ich weiß, nicht.
Es geht nur der Hintergrund verändern.

Beispiel bei mir: http://www.armaggedonshome.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Nicht gerade besonders, aber verändert.
Ich hab Iceblue
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 02.09.2008, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

z.B wie du es hast bei deiner HP , da ist ja auch die Startseite blau ganz links

bzw die ganze reihe da

das will ich gerne wissen wie es geht und auf was ich achten muss und wo der code hinnein kommt
Beitrag02.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Jetz weiß ich was du meinst!
Die Navi-Buttons!

Hier der Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{
text-decoration: none;
color:#000000;
width: 185px;
height: 31px;
background-image:url(BILD-URL);}

td.nav:hover{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 185px;
height: 31px;
background-image:url(BILD-URL2);}
-->
</style>


Bei dem BILD-URL musst du die Adresse einfügen:
http://www....

Buttons gibts Beispielsweise bei www.free-picture.de.tl

Achja, der Code muss in "Text über Design" bei Design einstellen im Editor.
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 02.09.2008, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

buttons von anderen seiten aber nicht direkt verlinken, könnte teuer werden, sondern hochladen und von dort die url nehmen. die buttons musst du der göße, wie im oberen code angegeben, anpassen. sonst wiederholen sie sich oder es fehlt ein stück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

also im Code steht ja td.nav.
Das ist der Button, der bei mir blau ist.
der andere, td.nav: hover ist der Effekt, der bei überfahren mit der Maus kommt, bei mir der goldene
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag02.09.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

warum wiederholen sich den imma meine bilder???
Beitrag02.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hättest du meine post gelesen, dann wüsstest du warum. ist doch nicht zu übersehen.

gruss gringo

sowas dachte ich mir schon das es nicht klappen wird. liegt aber einzig und allein an dir. lese posts aufmerksamer.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hatte das bild hochgeladen und als ich drauf druckte

stand da loading und das hielt ca 5 mins und dan hatte ich es abgebrochen
Beitrag02.09.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

du musst die buttons so anpassen wie sie im oberen code angegeben sind. 185x31

falls das hier hochladen nicht klappt, dann lad sie bei imageshack oder so hochund nimm von dort die url der buttons.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

schritt 1-3 reichen um die url zu bekommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

das prob ist ja wenn ich das bild hochgeladen hab kann ich mir es net mal angucken , es steht ganze zeit da loading
Beitrag02.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hab mein letzten post editiert. lese ihn bitte. dann klappt es auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

danke dir


aber einer der letzten sachen die mir fehlen wäre das

wie ich die Navitagiton , eute waren..... und bei der rechte box auch ein bild einfügen kann (die sind ja zurzeit blau).


Wie kann ich den die rechten boxen ganz nach rechts tuen hab bei manchen seiten schonmal gesehen also wie vollbild


Zuletzt bearbeitet von lastchaoz am 02.09.2008, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

lese im obersten bereich mal die 3 teile durch. vor allem designtechnische fragen und toturials. dort steht alles beschrieben. arbeite dich langsam ran und erledige die sachen schritt für schritt. dauert halt am anfang länger als ein paar stunden um ein design zu ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

kann das vllt sein das ich bei meinem mac laptop nicht die

schriftart ändern kann vergrößern oda quellentext ändern kann??


ich war bei eEigene Seiten editieren dan home und dan steht da nur bei mir

Home
Haupseite

und dan kann ich nur den text schreiben das wars
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de