Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: SO macht ihr eure Seite bekannter...

Hallo erstmal!

Ich kenn da eine sehr gute Lösung, dass eure Seite viel öfters besucht wird!! Very Happy
Gebt einfach mal den Link ein:

Ref-Link entfernt von Support-Team

Der Sinn is: Man muss punkte dafür sammeln, dass andere Leute auf deine Seite gehen
Auf jede Fälle hab ich dadurch scho 2200 Besucher in fast 2 Tagen bekommen

Meine Frage is, wie ihr des findet???

Ich kann es einfach nur emfehlen!!!

PS: Probieren kostet ebenfalls nix! Wink

Max


Zuletzt bearbeitet von haushaltsperle-doerfler am 02.09.2008, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ja über werbung^^
Noch wichtig ist ein gutes design und Knapper aber shcnell verständlicher Inhalt, der schnell auf den Punkt geht.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag02.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Das sind aber keine echten Besucher die sehen sich deine Seite nicht einmal an..! Die Sammeln ebenfalls wie du Punkte indem Sie den ref durchlaufen lassen..!
Und bekannter wird die HP dadurch auch nicht..!

Aber dadurch kannst du an keinem AWARD teilnehmen....!
______________
mfg



Beitrag02.09.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ebeucher sind albern. man betrügt sich selbst und weiss nicht wieviel besucher wirklich da sind. dann kannst du dir auch einen externen counter holen und den bei 1000000 besucher starten lassen. mir wären ebesucher voll peinlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

bosnakrocha hat Folgendes geschrieben:
Das sind aber keine echten Besucher die sehen sich deine Seite nicht einmal an..! Die Sammeln ebenfalls wie du Punkte indem Sie den ref durchlaufen lassen..!
Und bekannter wird die HP dadurch auch nicht..!

Aber dadurch kannst du an keinem AWARD teilnehmen....!


Die Leute, die sich aber dafür interessieren, werden bestimmt schon mal die Seite durchstöbern!!!
Beitrag02.09.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: Besucher

Hi

Ich finde es zwar gut, dass es solche Programme gibt und nutze auch ein solches, aber ich finde nicht das die Besucher, die man dadurch auf seiner Homepage empfängt ehrliche Besucher sind. Ich merke das anhand der Statistik, die Besucherzahlen sind hoch, aber die Zahlen, die angeben, wie viel Unterseiten im Durchschnitt angeklickt wurde ist im Verhältnis zur Besucherzahl äußerst gering.
LG
FLO
Beitrag02.09.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

aber dafür wird sich keiner interessieren, der eine ernstgemeinte HP machen/führen will!!!
Beitrag02.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

eBesucher ist für Versager, mehr nicht. 10 "echte" Besucher sind mir viel lieber als 100.000 eBesucher-Besucher. Rolling Eyes Mach den Ref-Link weg, die sind im Forum verboten!
______________

Beitrag02.09.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

genau... lieber eigeninitiative machen...

an zeitschriften schreiben, lokale zeitungen, große foren aktiv sein, seine Seite bei youtube einfügen Wink gibt soviele möglichkeiten...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de