Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Halli,Hallo,Hallöle!Ich bin der Toddie und wollte mal von Euch Wissen wie Ihr meine Seite so findet?!Über Verbesserungsvorschläge & Co., würde ich mich sehr freuen!!
P.S. Einen lieben Gruss ins Gästebuch steht nichts im Wege!
Vielen Dank und bis dann.

Arrow toddiespopartstudio.de.tl

MfG Toddie


Zuletzt bearbeitet von toddiespopartstudio am 02.09.2008, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde deine Seite vom Inhalt her total schön, aber am Design solltest du noch ein wenig feilen, oder dir eines erstellen lassen. Ich bein kein Freund von diesen Intros, deswegen gefällt es mir auch nicht, aber das ist reine Ansichtssache. Ein passender Header für deine Website würde das Design nicht abgeschnitten aussehen lassen. Dennoch muss ich sagen, dass deine Navigation sehr Übersichtlich ist und den Sinn für Ordnung aufweist - das Impressum fehlt. LG Flo
Beitrag03.09.2008 um 06:09 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75103

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de