Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Filezilla spinnt rum

Hey,

Ich habe ein Riesenproblem, ich habe einen FTP-Server bei bplaced.net und möchte mit Filezilla dort Daten hochladen. So weit so gut, aber sobald ich mit Filezilla meine Verbindungsdaten eingegeben habe und auf dem Server bin, sagt er entweder "Zeitüberschreitung" oder "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" sowie "Falsche Zugangsdaten".

Das komische bei der Sache ist, das ich mich beim ersten Mal einloggen kann mit dem Account und es danach nicht mehr funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung oder Alternative zu Filezilla

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.09.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze SmartFTP
und hier kannste den Serverstatus von bplaced anschauen: http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
Beitrag03.09.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

für was gibt es ein bplaced forum?!

manchmal finde ich das schon komsch?! Rolling Eyes

Arrow http://forum.bplaced.net/
Beitrag03.09.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

nimm WS_FTP_PRO das hab ich und bin sehr zufrieden..
Beitrag03.09.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

joniw hat Folgendes geschrieben:
für was gibt es ein bplaced forum?!

manchmal finde ich das schon komsch?! Rolling Eyes

Arrow http://forum.bplaced.net/


sehe ich auch so

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de