Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Problem mit Schriftformatierung im Editor

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Editor bei "Seiten editieren" auf einer Seite einen neuen Text schreibe und diesen formatiere, erscheint der Text nicht auf der Homepage bzw. ist unsichtbar (er wird nur sichtbar, wenn ich ihn markiere). Erst wenn ich auf "alle Formatierungen löschen" klicke, wird der Text korrekt angezeigt, allerdings eben alles in einer Schriftart und in einer Größe!

Ist dies ein momentanes Problem des Editors oder ein exklusives Problem von mir?


Zuletzt bearbeitet von deutsche-fifa-liga am 02.09.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

wenn er auf weissen hintergrund in weiss angezeigt wird, musst du ihn im editor markieren und eine andere farbe zuweisen. du kannst für zukünftige texte auch bei den einstellungen oder design, die textfarben schon direkt einstellen wenn ich mich nicht irre. teste es mal bzw. suche diese option. das zählt aber nur für texte die zukünftig folgen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Oh, das habe ich natürlich vergessen dazu zuschreiben, mit der FArbe hat das nix zu tun...
Wie gesagt, er wird nur angezeigt wenn ich formatierung lösche, dazu gehört natürlich auch die Farbe... sprich, egal ob ich die Farbe auf Rot, schwarz pink stelle, der Text ist nicht sichtbar...

EDIT: Problem gelöst, im CSS Code war tatsächlich die Farbe auf weiß gestellt... ich weiß zwar nicht wieso dies die ganze Zeit kein Problem war, aber auf jeden Fall gehts jetzt wieder!

Danke für die schnelle Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von deutsche-fifa-liga am 03.09.2008, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de