Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Hilfe! Mein Gästebuch wird voll gespamt... 425 Seiten

Hallo zusammen...irgend jemand oder mehrere schreiben mein gästebuch voll... und das blöde daran ist, es ist keine reale sprache, sondern irgend welcher gequatsche mit werbung zu einer seite (die ich nie und nimmer anklicken werde). was soll ich tun? wie kann ich diesen spamscheiss deaktivieren?

es sind bereits 425 seiten (à 5 Einträge/Seite) voll gespamt davon! und vor einigen tagen waren es noch ca. 25 und so. Neutral

ich bin geschockt... kannst du mir helfen bitte? Rolling Eyes Confused mfg
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag02.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Warum stellst Du dein Gästebuch nicht so ein, das Du die Beiträge erst freischalten musst, bevor sie erscheinen?
Beitrag02.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hast du die sicherheitsabfrage eingeschaltet und die Freischaltung durch dich Question
______________

Beitrag02.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

nein hatte ich nicht...habe es nun geändert. jetzt sollte alles wieder beessern. Danke;) reicht auch nur die Sicherheitsabfrage? oder sollte man als 2. schutz eher noch die freischaltung aktivieren, denn ich möchte eig. nicht diesen aufwand in kraft nehmen Very Happy
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag02.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang auf jeden Fall.
______________

Beitrag02.09.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

war bei mir das selbe würde dir empfehlen das mit der Freischaltung dauert höchstens 1min.!!
______________
mfg



Beitrag02.09.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich hatte noch nie iregnddwelche Propleme mit dem GB sprich Spam...
Ja einfach Einträge ferischaltung aktivieren, dann gibts keine Props...
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de