Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Ich bekomme zu viel mit dem Couter

Hallo
Habe folgendes Problem hatte das schon mal das mein Couter auf über 600 war und ein Tag später auf 400 und noch was jetzt ist es so das ich endlich die 1100 Besucher hatte und ganz froh war und heute habe ich nur noch etwas über 900 was ist das für eine Scheiße ich bekomme echt zu viel was kann man da machen.

Mad Sad
Beitrag02.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Schon mal die Threads unter dir gelesen? Rolling Eyes

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ja aber da steht nicht was man da machen kann und wie man die alten counter wieder ekommt
Beitrag02.09.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel: Re: Ich bekomme zu viel mit dem Couter

malawi-home hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Habe folgendes Problem hatte das schon mal das mein Couter auf über 600 war und ein Tag später auf 400 und noch was jetzt ist es so das ich endlich die 1100 Besucher hatte und ganz froh war und heute habe ich nur noch etwas über 900 was ist das für eine Scheiße ich bekomme echt zu viel was kann man da machen.

Mad Sad


kopfschüttel. besorge dir einen anderen counter den du einfügen kannst.

http://www.directcounter.de design aussuchen, startbesucherzahl eingeben und code auf die hp setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ein anderer wäre www.microcounter.de
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de