Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel: Butterfly: Das kleine Bild unter dem Header ändern???

Ich möchte gerne das kleine Bild unter dem Header ändern. Am liebsten wäre es mir weiß. Ist das möglich oder gehört das zum Design und geht nicht zum ändern?

Noch eine Frage hätte ich da. Ich habe das Design jetzt mittig und würde es gerne über den ganzen Bildschirm haben. Was müsste ich da machen?

Leider habe ich darüber über den Such-Funktion nicht viel gefunden.

LG


Zuletzt bearbeitet von malik-oeztuerk am 02.09.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Füg einfach folgenen Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>

Übrings würde die Frage schon oft beantwortet,
mit welchem Stichwort hast du denn gesucht? Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

SUUUPER!!!
DANKESCHÖN!
Nein leider hab ich nichts über das Such-Forum gefunden.

Kannst du mir evtl. bei meiner zweiten Frage auch behilflich sein: Wie kann ich das Design über den ganzen Bildschirm verbreiten? Im Such-Forum hab ich gelesen das, das nur bei Design-Iceblue möglich ist und bei Design-Butterfly nicht möglich ist. Ist das korrekt?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de