Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: ich kann meine header net einfügen

mein header hab ich aus eine bild gemacht und wollte ihn jetzt einfügen hab in hochgeladen und den haken bei bild verkleinern weggenommen und hoch geladen dan das bild bei design-erweiterte einstelungen-header einfügen eingefügt und wenn ich auf speichern drück ist alles noch okay aber wenn ich ndann nach nen paar minuten mal auf meine seite guck ist er net da warum woran kann es liegen ? aso das bild hab ich auf die grösse für mein design abgestimmt hab das ice blue design und der header muss 921x104 gross sein hab ich alles gemacht aber warumm kann ich ihn denn net sehen liegt das vieleicht an meinem browser mozilla firefox neueste version
______________
ja wer net wagt der net gewinnt


Hardstyle will nerver die


www.ossy1985.de.tl
Beitrag04.09.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

hängt besimmt mit dem bilderupload zusammen. mach es mal so wie hier beschrieben.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

lade dazu deinen header z.b. bei imageshack hoch und nimm dort die directurl (keine andere nehmen).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de