Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 05:02 (UTC)    
Titel: Komplette Seite verschwunden!

Hey,
ich habe ein riesen Probelm! Als ich gerade Bilder von mir hochgeladen habe, hab ich ploetzlich gemerkt, dass die Bilder nicht auf meiner normalen Seite (August) die fuer die Bilder gedacht ist erschienen sind sondern auf einer an -deren Seite naemlich im Tagebuch!
Das ganze waer ja kein Problem wenn jetzt nicht ploetzlich mein komplettes Tagebuch weg waere!
Ich weiss gerade nicht, ob ich irgendwie einen Fehler gemacht habe oder wie es dazu gekommen ist! Da nicht nur ,die Bilder die ich gerade neu hochgeladen habe im Tagebuch sind sondern es ist einfach die komplette Seite August (in die die Bilder sollten) ins Tagebuch kopiert und der Rest ist weg! Das kann mir doch nicht einfach so passiert sein oder`?
Gibt es denn irgendwie ne Moeglichkeit, dass ich wieder an die alte Seite vom Tagebuch komme, waere mir wirklich wichtig, da ich nirgendswo kopien davon gespeichert habe!
Hoffe irgend jemand kann mir mit meinem etwas komplizierten Problem helfen bzw. hoffentlich versteht irgendjemand ueberhaupt was ich meine!
Danke schon mal, bin fuer jede Hilfe dankbar!
LG SUSI
Beitrag03.09.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich das richtig verstehe, dann fehlt dir jetzt eine Seite in der Navigation, in der deine Bilder sind.

Das mit der Seite war bei mir auch so, in Link me.

Ich hatte einfach nur versehentlich die Seite auf "nur für eingeloggte Besucher sichtbar" eingestellt.

Schau mal ob das bei dir auch so ist.

Das mit den Bildern versteh ich aber nicht.
Wurden die DIREKT in diese Seite kopiert, und nicht in "Bilder verwalten"?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag03.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Nein die Seite fehlt nicht in der Navigation! Ich hab es falsch ausgedrueckt der Inhalt der Seite Tagebuch fehlt komplett und ist durch Bilder ersetzt! Zuerst hab ich gedacht ich haette vielleicht ausversehen die Bilder auf die Seite Tagebuch geladen anstatt auf die Seite August, aber dazu muesst ich ja den komplette inhalt vorher geloescht ahben, da dieser ja nicht mehr da ist und ausserdem sind auf der Seite auch Fotos die ich nicht gerade erst hochgeladen habe, sondern welche die ich schon laenger auf der Seite august stehen!
Ist alles en bisschen kompliziert kanns aber einfach nicht ausdruecken! Ist mir total wichtig dass ich irgendwie den Inhalt vom Tagebucg zurueckbekomm, was sozusagen mein auslandstagebuch und des waer so schade wenn das jetzt alles weg ist! Ich hab shcon ueber Verlauf versucht wieder auf die urspruengliche Seite zu kommen, aber ohne Erfolg. Weisst jamend zu faellig ob es da noch andere Moeglichkeiten gibt, theoretisch muesste das doch irgendwo auf der Festplatte gespeichert sein oder?
LG SUSI
Beitrag04.09.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ganz schön viele Bilder auf der Seite.

Und die Bilder hast du alle auf die Seite hochgeladen, oder wurden die irgendwie von selbst auf die Seite geladen?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag04.09.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das Tagebuch wäre auf der Festplatte gespeichert, wenn du es auf dem PC gespeichert hast und dann von dort aus den Text auf die Seite geladen hast.

Versuch mal im Editor auf "Rückgängig" zu klicken.

Das könnte vielleicht klappen!

Rückgängig kann man glaub ich mehrere Tage alte Veränderungen machen.
Bei mir wars jedenfalls so!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 04.09.2008, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja das Problem, ich denke dass die Bilder von allein dort geladet sind, denn ich habe nichte alle Bilder hochgeladen, auf der Seite sind auch Bilder die schon im Ordner August hochgeladen hatte!
Ich komm selbst noch nicht dahinter ob ich einfach irgendein Fehler gemacht hab!
Auf jeden Fall hab ich das mit dem Rueckgaengig versucht aber es geht nur einen Schritt rueckgaengig zu machen und das wars dann auch schon mehr leider nicht!
Schade, ich glaub das kann ich vergessen dass ich mein tagebuch nochmal zurueckbekomme!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de