Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Stört die neue Werbung mehr als die alte?
Ja, aber für viele neue Designs & Funktionen würde ich es Kauf nehmen
  37%
[ 15 ]
Ja, sie stört enorm, bitte ausbauen!
  40%
[ 16 ]
Nein, sie stört gar nicht.
  22%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbetest - neue Werbung störend?

Hallo,

in 50% aller Fälle wird beim reloaden eurer Webseite eine etwas größere Werbung angezeigt.

Nun meine Frage an euch: Findet ihr die Werbung sehr viel störender als die alte?
Achtung: sollte Sie mehr Umsatz bringen, als die alte Werbung, können wir mehr Designs, mehr Funktionen, mehr Speicher zur Verfügung stellen!

Achtung: Es ist derzeit NUR ein Test, im Laufe des Tages wird es eventuell schon wieder weg sein!

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann

Update: die Werbung ist wieder so klein wie vorher Wink


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.09.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi benjamin Lochmann,

Diese Werbung stört leider total, weil sie viel Platz wegnimmt. Trotzdem ist das hier ein toller Service!
Beitrag21.09.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hi benjamin Lochmann,

Diese Werbung stört leider total, weil sie viel Platz wegnimmt. Trotzdem ist das hier ein toller Service!


Kein Problem, dafür ist diese Umfrage ja da Wink
Beitrag21.09.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hi benjamin Lochmann,

Diese Werbung stört leider total, weil sie viel Platz wegnimmt. Trotzdem ist das hier ein toller Service!


Auf deiner Homepage wird doch gar keine neue Werbung angezeigt Wink
Beitrag21.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hi benjamin Lochmann,

Diese Werbung stört leider total, weil sie viel Platz wegnimmt. Trotzdem ist das hier ein toller Service!


Auf deiner Homepage wird doch gar keine neue Werbung angezeigt Wink

Wenn ich mal fragenm darf wie diese neue Werbung aussieht ? Also ich erkenne nichts neues

Ps bitte pns checken Wink
Beitrag21.09.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

wieso ist grad keine werbung bei mir????
Beitrag21.09.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel: Die Größe der neuen Werbung...

Mich stört weniger die Größe der neuen Werbung, als das Alternieren der Größe! Groß, klein, groß, klein... Das vorherige Schwanken betrug ja nur so ca. 2-3 Pixel, aber jetzt... Kein Vergleich...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

rse-c hat Folgendes geschrieben:
wieso ist grad keine werbung bei mir????


Bei dir ist doch Werbung, oben die 2 Links.
Beitrag21.09.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Die Größe der neuen Werbung...

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Mich stört weniger die Größe der neuen Werbung, als das Alternieren der Größe! Groß, klein, groß, klein... Das vorherige Schwanken betrug ja nur so ca. 2-3 Pixel, aber jetzt... Kein Vergleich...


So, jetzt wird nix mehr verschoben Wink
Beitrag21.09.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: WEG WEG WEG damit...

Hi Lochmann, mehr Designs?! keiner bietet mehr Designs als HB-BK. mehr Speicher?! 1000 mb reichen glaub ich vollends. Neue Funktionen? brauch ich auch nicht.

Die große Werbung macht leider das ganze Bild meine HP kaputt. 1Zeile war doch ok, aber ich hab meine Website so stark ausgebaut und jetzt kommt sowas. Find ich echt scheiße ehrlich gesagt. Sowas kannst du im nachhinein nicht machen!!! Für die neuen Mitglieder die das von anfang an haben und sich damit arrangieren können ok. aber für die die schon da sind ist das nicht okay!
______________
www.Zadiel.de
Beitrag21.09.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, dass sie schon mehr stört als die alte. Jedoch ist hier ja sonst alles super (manche Anbieter haben ja PopUps und Frames etc.).
Ich denke, für viele Designs nehme ich's in Kauf. Es ist halt ein umgewöhnen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also ich finde Die werbung wäre OK
Müsst auch mal Überlegen was Blochmann so alles tut
______________
[img:26f3ab5a83]http://dionisdesign.di.funpic.de/images/linkus/1.gif[/img:26f3ab5a83]
[img:26f3ab5a83]http://dionisdesign.di.funpic.de/images/linkus/3.gif[/img:26f3ab5a83]
http://www.DionisDesign.tk
Kostenlose Banner, Button, Gif, Wallpaper, Intro Für euch
www.DionisDesign.tk
Beitrag21.09.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich hab kein Edit machen können, deshalb mein Edit hier:

Betreffend mehr Designs: Es wäre gut, wenns noch mehr Designs geben würde, weil es nicht gerade professionell aussieht, wenn ein Link genau das gleiche Design hat...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das mit der Werbung okay, wenn dadurch gesichert ist,
dass es weiterhin kostenlos bleibt.

Der andere Anbieter, wo ich vorher war, hatte die Zeile über dem Design
und links vom Design auch noch mal lang runter.

Es ist natürlich eine Umstellung aber dafür wird uns hier auch viel geboten.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.09.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Edit:

Das einzige, was ich schade finde, dass die Werbung nicht
immer auf das Thema der home abgestimmt ist.

Ich persönlich würde natürlich gerne mehr Produkte aus Japan angeboten haben.

Manchmal sind da ja ganz tolle Werbeseiten dabei, aber eben nicht immer Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de