Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 05:58 (UTC)    
Titel: Ahnentafel meines Collierüden

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich bekomme das Bild nicht größer - es handelt sich um die Abstammungsurkunde - die eingescannt wurde und als igp-datei erscheint.

Ich wollte aber, daß evtl. ein extra Fenster aufgeht wo man das dann richtig lesen kann.

Hier ist die komplette HP-Addy: http://abtcollieundco.de.tl/Pedigree.htm

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Michael

PS.: Hoffe, daß ich es im richtigen Thema platziert hab.
Beitrag03.09.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel: Dein Problem

Hi

Lässt du den Haken bei Bild verkleinern drin oder nimmst du ihn raus? Versuche doch mal das Bild hochzuladen, wenn der Haken herausgenommen ist.
Beitrag03.09.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/a/abtcollieundco/ahnentafel.jpg

zur not das bild nochmals in gross hochladen (nenne es http://img.webme.com/pic/a/abtcollieundco/ahnentafel-gross.jpg) und mit dem jetzigen kleineren bild verlinken.

gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511 dort schritt 1-3 benutzen, dann klappt es auch. diese directurl gibst du beim verlinken oben im editor in der weltkugel mit dem kettensymbol ein und speicherst. dann erscheint das bild in originalgrösse wenn man auf daskleine bild klickt. du kannst diese direkturl aber auch als externen link in der navigation nehmen. geht wohl einfacher für dich ( externer link im menü)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hab es jetzt nochmal reingesetzt - aber so kann ich es auch nicht lassen.

Mhh, kann mir jemand direkt helfen?

Könnte auch kurz den Login geben.

Ich habe irgendwo gesehen, daß man es auch scrollen könnte - evtl.

Gruß Michael
Beitrag03.09.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich hatte dasselbe Problem mit unserer Ahnentafel! Hab glaub ich 10 verschiedene Sachen probiert und nix hat mir gefallen weil man`s nie richtig lesen konnte oder immer hin und her scrollen mußte!! Hab die Ahnentafel jetzt direkt - per Hand - auf die Seite eingegeben (ist zwar furchtbar viel Arbeit aber es lohnt sich)!! Wink Wink

Also - soll nur ein kleiner Trost sein das es bei mir auch nicht funktionierte - viel Spaß noch!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag03.09.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hab es jetzt nochmal reingesetzt - aber so kann ich es auch nicht lassen.

Mhh, kann mir jemand direkt helfen?

Könnte auch kurz den Login geben.

Ich habe irgendwo gesehen, daß man es auch scrollen könnte - evtl.

Gruß Michael


warum machst du es nicht so wie ich gepostet habe? wäre doch eine lösung. man klickt irgendwo drauf und das bild erscheint in gross. wenn du das bild zum beispiel als menüpunkt machst. siet es aus wie auf meiner seite, in der navigation, bei grünbeige. dann verstehst du vielleicht was ich meine.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 19:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

das ist gar nicht so einfach wenn man es jetzt erst anfängt


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 03.09.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich wette das du es schaffst. Wink musst das bild ja nur z.b. bei imageshack hochladen, die directurl nehmen und abspeichern. dann erstellst du eine leere seite namen ahnentafel oder so und bei optionen anzeigen gibst du externer link an. dort fügst du die gespeicherte url ein. das wars schon. nachdem du gespeichet hast, brauch man nur in der navigation auf ahnentafel klicken um das bild zu sehen. achte beim verlinken darauf das nicht 2x http:// steht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.09.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

OK, das probier ich heut aber nicht mehr.

Spätestens am WE setz ich mich nochmal an die Ahnentafel.

Danke

Wenn nicht meld ich mich nochmal - bis es klappt Wink

Gruß Michael
Beitrag20.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://img.webme.com/pic/a/abtcollieundco/ahnentafel.jpg

zur not das bild nochmals in gross hochladen (nenne es http://img.webme.com/pic/a/abtcollieundco/ahnentafel-gross.jpg) und mit dem jetzigen kleineren bild verlinken.


Hab jetzt zwei Versionen - klein und groß

Und wie kann ich das nun verlinken?
______________
Gruß Michael
Beitrag20.09.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab es geschafft! Laughing
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de