Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel: Google findet meine Homepage nicht

Hallo, ich bin leider kein Profi in Sachen Hompage erstellen. Jetzt hab ich alles nach Vorgabe gemacht, aber bei Google wird meine Seite nicht angezeigt, egal welche Suchbegriffe ich eingebe.
Es ist mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit, aber kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen??
Beitrag03.09.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel: Hi

Als mich meine Homepage in verschiedene Suchmaschinen eingetragen habe, hat es auch ein paar Tag gedauert, bis meine Page gefunden wurde.
LG
FLO
Beitrag03.09.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Das ist auch mein Problem.

Ich finde meine Seite auch über Google nicht.

Was kann man da machen?

Gruß Michael
Beitrag03.09.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

warten - bei mir hatte es damals 4 monate gedauert Laughing
es kann schonmal 1-2 monate dauern (auch mit eintragung!), also geduld.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.09.2008, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

muss ich da noch irgend etwas dazu tun?
Gruß Michael
Beitrag03.09.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

nein - du kannst warten. irgendwann wirst du schon gefunden. du kannst es etwas verkürzen, indem du dich bei google einträgst (nur einmal!) - heißt aber nicht, dass du am nächsten tag gefunden wirst - kann dann trotzdem noch wochen und evtl monate dauern.
www.google.de/addurl
Beitrag03.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: seit fast 2 Jahren...

finde ich meine Seite bei Google nicht
Beitrag03.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Sucht euch ein bekanntes Forum und Setzt dort einen Link zu eurer Seite natürlich nur in dafür Vorgesehene Bereiche
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de