Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Unterkategorie einer Unterkategorie

Hallo

Ich und mein Freund machen gerade eine Hompage und jetzt stehen wir vor einem Problem:

Kann man in einer Unterkategorie eine Unterunterkategorie machen
zb.habe auf der Hauptseite Sport und als Unterkategorie Fußbal. kann ich dann noch unter Fußball eine "Unterunterkategorie" machen (zb. Kader)

danke schon im voraus
Neuling-City
Beitrag03.09.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ne, das geht leider nicht, soweit ich weiß
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag03.09.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

mach das viva versteckter seite und dann link
Beitrag03.09.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das gleiche Problem. Ich hab eine Unter-Unterseite erstellt. Kann sie aber nicht bearbeiten und nicht sehen. Sie muss aber da sein: wenn ich eine neue Seite erstell und sie wie die Unter-unterseite nennen will, kommt ne Fehlermeldung, weil die Seite schon existiert. Auch wenn ich sie nich sehen kann.
Löschen geht also auch nicht. Und das nervt mich grad ziemlich, weil ich so die übergeordnete Seite auch nicht mehr verschieben kann.

Hat jemand ne Lösung???
Beitrag03.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

alle seiten die du erstellst, kannst du auch sehen! Schau noch mal nach vlt hast du sie ja doch umbenannt!

anonsten Deaktiviere nochmal das Extra "Seiten verstecken" Allerdings werden dann deine ganzen seiten angezeigt.
Beitrag12.09.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Nee is nich. Seh da nix. Und immer wenn ich die Übergeordnete Seite löschen will. Bla hat Unterseiten, kann nich gelöscht werden. SUPER!
Beitrag12.09.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: wie hast du DAS geschafft?

wie hast du das denn geschafft? ich kann garkeine seite einer unterseite unterstellen - seltsames problem, würde das gerne mal nachstellen/ausprobieren...
Beitrag12.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja keine Ahnung. Is bei mir
Login-Bereich
=>Bilder
und davon eben ne Unterseite. Seh sich ja schon nicht im Editor aber auch auf der Seite ist sie nicht zu sehen. Aber Bilder hat halt tatsächlich noch ne Unterkategorie, wie oben schon beschrieben.
Beitrag19.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

achso, du meinst, du hast die bilder unter einer anderen RUBRIK oder so HOCHGELADEN?
hab ich das also falsch verstanden, es geht garnicht um unterseiten im htm-format?
für den fall müsstest du die Bilder manuell im aditor einfügen oder eben eine gallerie erstellen - wenn ich dih richtig verstanden habe...
Beitrag19.09.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das lässt sich machen, wenn man als Design "Profi-CSS" gewählt hat.

Dann muss man sich die Navigation jedoch auch noch selbst programmieren.

ich glaube es gibt ein Menü,
das ähnlich dem Windows Start-Menü ist, sich also immer weiter "entfalten" könnte.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.09.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich könnte also mal kurz das css-design nehmen und die betreffenden Seiten dann auch löschen oder? Ich probiers mal...
Beitrag21.09.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Ok nee, das klappt nich Sad Zumindest weiß ich nicht wie.
Beitrag25.09.2008 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Weiß denn keiner ne Lösung? Wurden ja jetzt auch schon einige neue Themen dazu eröffnet...aber anscheinend kann wirklich keiner helfen?
Vllt sollte das Baukastenteam sich mal dran setzen?
Beitrag25.09.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Also nochmal von vorne !

Verstehe nicht ganz um was es geht , denn ich kann bei dir in der Navi,
nichts finden mit dem Namen >> Bilder <<

Kann es sein , dass du ein Baukasten-Extra umbenannt hast ?

Auch wenn du den Inhalt der Unterseite nicht im Editor siehst,siehst du doch
bestimmt die Kopfleiste,wo man einstellen kann,ob man eine haupt oder
Unterseite haben will. Dort schon mal versucht umzustellen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.10.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Seite nicht sehen, weil ich sie bei den versteckten ist.
Mein Problem ist, dass diese Seite die Unterseite einer anderen Unterseite ist und ich sie somit nicht im editor sehen kann, sprich auch nicht bearbeiten. Leider hab ich vorher nicht gewusst, dass Unterkategorien von Unterkategorien nicht funktionieren.
Ich hoff du weißt, jetzt was ich meine. Ansonsten kannst du ja mal versuchen Unter-Unterseiten zu erstellen. Wenn bei sich bei dir auch noch alles bearbeiten lässt, wärs nett wenn du mir sagst wie du das geschafft hast, magic-121!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de