Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel: Wer programmiert mir eine BD-Software

Hallo liebe HPBK-Gemeinde.
Ich möchte gerne meine Pflanzen in einem Programm archivieren. Die Bilderdatenbanksoftwares die es schon gibt finde ich entweder nicht so ganz passend für mich, oder sind mir zu komplex. Ne einfache Tabelle mit Exel zu erstellen ist auch nicht so mein Ding.
Nun meine Frage an Euch. Wer kann mir ein einfaches kleines Programm schreiben,(bzw. wie kann ich so etwas selber machen) mit dem ich die Bilder archivieren und dazu auch noch nen Infotext schreiben kann. Ich habe mal ein Bild gebastelt wie ich mir das so ungefähr vorstelle. Es fehlen bestimmt noch irgendwelche Funktionen. Es ist aber auch erstmal nur ne Grundidee.
Ich würde mich demjenigen natürlich auch erkenntlich zeigen, der mir was passendes programmiert.
Hier noch das Bild der Grundidee.
http://img.webme.com/pic/t/timossukkulenten/kuas.jpg
Für weiters müßte man dann mehr bereden.
Vielen Dank erstmal
Gruß Timo


Zuletzt bearbeitet von timossukkulenten am 04.09.2008, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: ...

hey!
Bin "programmierer aus leidenschaft"
Könnte das machen.
NUR: muss ich dann erst mal wieder das programm runterladen mit dem ich progge.
Und durch meine derzeit langsame leitung könnte das 2 tage kosten.

Und es ist natürlich eine frage der gegenleitung.
Den sowas ist viiiel arbeit!
Wenn ich das mache, werde ich es mit einem lizenzkey verschlüsseln und vermrkten, nicht gegen geld, sondern gegen i-eine gegenleistung.

Nech
cu
ben
Beitrag03.09.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Danke soweit--hat sich erstmal erledigt..
Gruß Timo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de