Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: Die neue größere Werbung von Googel ist ätzdend!!!!

hallo, ich konnte mich ja damit arrangieren das die werbung 1 zeile ganz oben für sich vereinnahmte. Aber neuerdings sind das schon 4 zeilen und das find ich echt beschiss. warum diese blöde umstellung?! 1 zeile hat doch gereicht oder nihct?! das macht das ganze bild von der HP kaputt !

und kommt mir jetzt bitte bloß nicht mit der werbefreiheit. Wie es davor war, war es okay, aber so eine radikale veränderung find ich dann doch schon zuviel des guten.

p.s. ich habe das design red
______________
www.Zadiel.de
Beitrag21.09.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Die neue größere Werbung von Googel ist ätzdend!!!!

zadiel hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich konnte mich ja damit arrangieren das die werbung 1 zeile ganz oben für sich vereinnahmte. Aber neuerdings sind das schon 4 zeilen und das find ich echt beschiss. warum diese blöde umstellung?! 1 zeile hat doch gereicht oder nihct?! das macht das ganze bild von der HP kaputt !

und kommt mir jetzt bitte bloß nicht mit der werbefreiheit. Wie es davor war, war es okay, aber so eine radikale veränderung find ich dann doch schon zuviel des guten.

p.s. ich habe das design red


HÄ? ich finde das ist doch die gleiche größe oder nich...
Beitrag21.09.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das ist keine endgültige Umstellung, nur eine Erprobungsphase, dafür ist ja auch die neue Umfrage da Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Genau. Bitte deine Kritik in den dafür vorgesehenen Post.


CLOSED!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de