Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel: Flash Intro Cloudy

hallo ich hab hier die Voreinstellung genommen und bisschen bearbeitet.

nun wenn ihr euch meine intro anguckt werdet ihr bemerken, dass das Bild Drumrum LILA ist oder Violet...

wir bekomme ich das weg????

ich find das gräßlich, aber bekomme es einfach nicht wech...
ich würd das gerne schwarz haben...

Hilfe!!!


Zuletzt bearbeitet von sfaltenbochum am 20.08.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

schieb^^
Beitrag20.08.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Welchen Rahmen meinst du genau?
Ich sehe keinen, kannst du mir ein Screen machen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

auf sfaltenbochum.de.tl
direkt alles drumrum... die lilane farbe....
das bekomme ich nicht weg...

screenshot kann ich hier nicht reinpacken kein plan warum
Beitrag04.09.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ja das gleiche Problem habich auch. Bei Cloudy kann man die Hintergrundfarbe nicht verändern aber bei Movie gehts! Man kann bei Cloudy auch andere Sachen nicht verändern wie z.B Textfarbe des "Intro Überspringen"-Buttons und Hintergrundfarbe des Buttons.
Kann man da was machen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de