Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik?

Ich hab ein Lied als Hintergrund auf meine Hp gespeichert, aber i-wie funkt. das nicht. wieso nicht Sad? Meine URL die ich eingebaut habe im Extra ist richtig.
Beitrag03.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Aha, dann schick mir mal bitte die URL,
denn meistens liegt es daran...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.09.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wenn das lied nicht irgendwo hochgeladen ist, sondern du die url von deinem pc genommen hast, kann es auch nicht gehen. lese mal das wichtige oben im bereich musik. dort findest du die lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.09.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

die url ist von youtube
Beitrag03.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

05power hat Folgendes geschrieben:
die url ist von youtube

Und da ist schon das Problem.
Die Youtube URL ist keine Musik URL.
Die Musik URL muss auf .mp3 enden,
dazu musst du die Musik auf bestimmten Websiten hochladen,
eine Liste von Anbieter findest du bei den Wichtig Threads im Forum Musik.

Übrings darf die Musik nicht GEMA geschützt sein,
sonst musst du GEMA Gebühren oder (falls du keine Gebühren zahlst) eine Strafe in kauf nehmen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

ich suche hintergrund music die ich nicht mehr uploaden muss....

gibt es seiten dafür???
Beitrag20.09.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Nein,nicht wirklich,oder ? ne denke nicht.

Aber du könntest dir ein Webspace auf bplaced.net einrichten,deine .mp3 da hochladen,und hier als Hintergrundmusik nehmen.
Beitrag21.09.2008 um 00:29 (UTC)    
Titel:

probier das mal...

http://ultralinkinfan2.free.fr/Medias/Secrets/Audio/Zenith%20-%20Live/03%20-%20Papercut%20-%20Zenith%20(15-03-01).mp3

wenn du andere musik willst (ich weiß ja nicht was du willst) schreib MIR eine nachricht... ich will das nicht so veröffentlichen (die seite)
Beitrag21.09.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel:

ach ja du darfst nicht einfach auf den link drücken... i-wie schnallt des forum des nicht dass das eine zusammenhängende URL ist.

Markier dei GANZE URL.
Beitrag21.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Doppelpost lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de