Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

sry, kam etwas durcheinander^^
ok, dann nenne mir einen grund, dass man als normaler besucher genau dich damit in verbindung bringt? hat er dich verlinkt etc.?
wie gesagt - anno ist nicht gerade sooo einzigartig und ein normaler besucher würde sich nicht die mühe machen, deine seite über google zu suchen...
Beitrag03.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

http://rdgfx.funpic.de = Annos hp
http://gfx-online.de.tl/Startseite.htm = die hp von dem mit dem text oben
Beitrag03.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

limited-movie hat Folgendes geschrieben:
ich hab noch mal ne Verständlichkeits frage... die seite wo dieser Text oben eingeblendet wird ist deine? du hast das Design selbst entworfen?

oder ist das ne seite wo dein name nur aus welchen gründen auch immer erscheint?


die hpbk seite ist nicht meine
und auf der hpbk seite steht mein name und damit bin ich nicht einferstanden
Beitrag03.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

schreib dem doch mal ne mail! Vlt meint der einen ganz anderen ^^
Beitrag03.09.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
sry, kam etwas durcheinander^^
ok, dann nenne mir einen grund, dass man als normaler besucher genau dich damit in verbindung bringt? hat er dich verlinkt etc.?
wie gesagt - anno ist nicht gerade sooo einzigartig und ein normaler besucher würde sich nicht die mühe machen, deine seite über google zu suchen...


der mit der hpbk seite kennt mich durch den hpbk user treff Rolling Eyes
da hat er mal mit seiner seite so angegeben was er für tolle sachen hatt
ich hab dann meine auch geschrieben ^^
Beitrag03.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Alles klar

1. Der Text oben ist raus, ich wollte damit auch keine Aufruhe oder sonst irgendwas auslösen.

2. Ich (Rittertuff) habe nie behauptet, das syn0x-graphix alles klaut.

3. Es wird auch behauptet, dass ich den Chat vom HPBK voll Spamme, stimmt ebenfalls nicht. Welchen Grund soll ich denn haben? Weil ich den HPBK sehr gut finde ganz bestimmt nicht!

4. Ich habe weder eine genauere Info außer "Anno" und "funpic" (nein ich habe nichts gegen funpic) benutzt geschweige denn einen Link benutzt und der Name "Anno" ist nun wirklich kein seltener.

5. Ich habe Anno gefragt ob er es selber gemacht hat oder mit einem CMS, er meinte: "100% selber". Daraufhin hab ich halt gefragt, welche Sprachen er verwendet hat, er sagte nur "CSS", was offensichtlich ja nicht stimmt. Da php ebenfalls verwendet wird, daraus hab ich halt geschlossen, dass er es nicht selber gemacht hat (was den Aufbau betriff und nicht die Grafiken)

6. Das extra ein Thread aufgemacht wird und so ein Trubel darum gemacht wird, halte ich persönlich übertrieben.

7. Ich finde es auch nicht ok, das gesagt wird das der Besitzer (Ich & noch ein zweiter) kein Ahnung hat. Ich habe ja schließlich nie gesagt, dass Anno keine Ahnung hat. Und die Nachricht war nur von Anno selber zu verstehen und eventuell von paar seiner Partner. Aber nicht von allen Besuchern der Seite.

8. Was aber das niveauloseste ist, sind die GB-Einträge auf GMX-Online!


Rittertuff


Zuletzt bearbeitet von gfx-online am 03.09.2008, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: Alles klar

gfx-online hat Folgendes geschrieben:
1. Der Text oben ist raus, ich wollte damit auch keine Aufruhe oder sonst irgendwas auslösen.

2. Ich (Rittertuff) habe nie behauptet, das syn0x-graphix alles klaut.

3. Es wird auch behauptet, dass ich den Chat vom HPBK voll Spamme, stimmt ebenfalls nicht. Welchen Grund soll ich denn haben? Weil ich den HPBK sehr gut finde ganz bestimmt nicht!

4. Ich habe weder eine genauere Info außer "Anno" benutzt geschweige denn einen Link benutzt und der Name "Anno" ist nun wirklich kein seltener.

5. Ich habe Anno gefragt ob er es selber gemacht hat oder mit einem CMS, er meinte: "100% selber". Daraufhin hab ich halt gefragt, welche Sprachen er verwendet hat, er sagte nur "CSS", was offensichtlich ja nicht stimmt. Da php ebenfalls verwendet wird, daraus hab ich halt geschlossen, dass er es nicht selber gemacht hat (was den Aufbau betriff und nicht die Grafiken)

6. Das extra ein Thread aufgemacht wird und so ein Trubel darum gemacht wird, halte ich persönlich übertrieben.

7. Ich finde es auch nicht ok, das gesagt wird das der Besitzer (Ich & noch ein zweiter) kein Ahnung hat. Ich habe ja schließlich nie gesagt, dass Anno keine Ahnung hat. Und die Nachricht war nur von Anno selber zu verstehen und eventuell von paar seiner Partner. Aber nicht von allen Besuchern der Seite.

8. Was aber das niveauloseste ist, sind die GB-Einträge auf GMX-Online!


Rittertuff




Junge mach den scheiss text einfach weg und du hast eine info gegeben nehmlich funpic! und die leute ausm hpbk chat kennen z.B mich und die wissen dan aso das is Anno (http://rdgfx.funpic.de)

und du hast angegeben mit deiner seite oder es war ein team mitglied von dir
es war aufjedenfall dein name!
und du hast behaptet dass mani sachen klaut und nix alleine kann wir haben zeugen Rolling Eyes

und was soll dich das eigentlich intressieren wie ich meine homepage gemacht habe? das kann dir egal sein


Zuletzt bearbeitet von redyn-designz am 03.09.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Habt ihr eigentlich auch noch andere Hobbys?

Wieso fetzt ihr euch wegen so einem mist?
Beitrag03.09.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Alles klar

gfx-online hat Folgendes geschrieben:
1. Der Text oben ist raus, ich wollte damit auch keine Aufruhe oder sonst irgendwas auslösen.

2. Ich (Rittertuff) habe nie behauptet, das syn0x-graphix alles klaut.

3. Es wird auch behauptet, dass ich den Chat vom HPBK voll Spamme, stimmt ebenfalls nicht. Welchen Grund soll ich denn haben? Weil ich den HPBK sehr gut finde ganz bestimmt nicht!

4. Ich habe weder eine genauere Info außer "Anno" und "funpic" (nein ich habe nichts gegen funpic) benutzt geschweige denn einen Link benutzt und der Name "Anno" ist nun wirklich kein seltener.

5. Ich habe Anno gefragt ob er es selber gemacht hat oder mit einem CMS, er meinte: "100% selber". Daraufhin hab ich halt gefragt, welche Sprachen er verwendet hat, er sagte nur "CSS", was offensichtlich ja nicht stimmt. Da php ebenfalls verwendet wird, daraus hab ich halt geschlossen, dass er es nicht selber gemacht hat (was den Aufbau betriff und nicht die Grafiken)

6. Das extra ein Thread aufgemacht wird und so ein Trubel darum gemacht wird, halte ich persönlich übertrieben.

7. Ich finde es auch nicht ok, das gesagt wird das der Besitzer (Ich & noch ein zweiter) kein Ahnung hat. Ich habe ja schließlich nie gesagt, dass Anno keine Ahnung hat. Und die Nachricht war nur von Anno selber zu verstehen und eventuell von paar seiner Partner. Aber nicht von allen Besuchern der Seite.

8. Was aber das niveauloseste ist, sind die GB-Einträge auf GMX-Online!


Rittertuff



red keinen quatsch das hast du im treff gesagt!


mann laber keinen scheiß...


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 03.09.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

limited-movie hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr eigentlich auch noch andere Hobbys?

Wieso fetzt ihr euch wegen so einem mist?


ja ich hab hobbys du musst hier ja nicht sein Rolling Eyes
Beitrag03.09.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Question Rolling Eyes Rolling Eyes Question
Beitrag03.09.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

limited-movie frag mich was einfacheres.

1. ich bin nicht Junge, klar!

2. wenn sich andere mit meinem Namen ausgeben, kann ich wohl kaum was dafür oder!?

3. Ich rede keinen Scheiß.

4. Ich bin nicht auf Streit aus und laber andere an, dass sie ihre Sachen geklaut haben!

5. Warum äußert ihr euch nicht über die GB-Einträge?

Rittertuff
Beitrag03.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

2 möglichkeiten:

entweder macht man sich hier öffentlich zum clown oder man regelt es per pn.

das ist meine meinung. gruss gringo

ps: da es ein öffentliches forum ist, kann man auch posten.

edit: nicht gerade die feine art solche gästebucheinträge. wenn man richtig sauer wäre könnte das eine klage wert sein. zumal der name da mit bei steht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

gfx-online hat Folgendes geschrieben:
limited-movie frag mich was einfacheres.

1. ich bin nicht Junge, klar!

2. wenn sich andere mit meinem Namen ausgeben, kann ich wohl kaum was dafür oder!?

3. Ich rede keinen Scheiß.

4. Ich bin nicht auf Streit aus und laber andere an, dass sie ihre Sachen geklaut haben!

5. Warum äußert ihr euch nicht über die GB-Einträge?

Rittertuff



du bist nicht auf streit aus? dan lösch einfach den text das kann doch nicht so schwer sein was hab ich dir denn getan?
Beitrag03.09.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

gfx online ist ein kleines kind was im chat spammt und beleidigt...
Können andere auch bezeugen also...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de