Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr Probleme mit dem Bilder upload?
JA
  50%
[ 1 ]
NEIN
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Bilder *grantig bin*

Hallo Leute

hatte jetzt ne Menge Geduld nur jetzt werd ich langsam ungeduldig!
Meine Bilder die vor einem Monat geuploadet worden sind, sind noch immer nicht sichtbar auch meiner Homepage! -.-
Wäre nett wenn ihr alles in das Problem steckt und es so schnell wie nur möglicht löst Wink sicher nicht leicht, aber vlt. funkts Smile
Wäre nett!

MfG
Daniel Weis


Zuletzt bearbeitet von danielweis am 03.09.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Bitte die NEWS lesen... Wink
Und diesen Thread auch beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.09.2008, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel: Schnautze Voll

Ich habe auch Langsam die schnautze voll. Ständig wird man Vertröstet das etwas passieren wird nur bis jetzt passierte NICHTS. Würde gerne weitere bilder hoch laden und es funktioniert nicht!Sorry aber lagsam habe ich kein Verständniss mehr dafür.
Beitrag04.09.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

1) Es nutzt nichts wenn wieder mal ein neuer Thread wegen den Bildern aufgemacht wird, da die Admins angekündigt haben solche Threads verständlicher weise zu löschen!
2) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
3) @all
Wenn ihr wisst das der Upload nicht geht, warum probiert ihr es denn immer wieder. Wie soll das System vernünftig bearbeitet werden können wenn immer wieder neue Bilder dazu kommen, dann gelöscht und wieder neu hochgeladen werden. Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de