Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Button in Navi nicht anklickbar

Hi Leutz.
Wenn ich auf meiner HP in der Navi auf nen Button drücken will, muß ich direkt auf das Geschriebene drücken um die Seite zu öffnen. Wie kann ich den code umschreiben, das der ganze Button anklickbar ist.?.
Hier ma der code für meine navi...


td.edit_navi_headbg,td.edit_navi_headbg table,td.nav_heading{margin-top:-53px;}
td.nav{border:1px solid #006600;}
td.nav{text-decoration: none;color: #FFFFFF;width: 185px;height: 32px;background-image: url(http://88.198.45.22/pic/t/timossukkulenten/navihintergrund.jpg);}
td.nav:hover{color: #FFFFFF;width: 185px;height: 32px;background-image: url(http://88.198.45.22/pic/t/timossukkulenten/button2.jpg);}
td.edit_navi_headbg{margin: 0px;padding: 0px;background-image: url(X);background-color: #006600;width: 185px;background-repeat: repeat-g;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;width: 1px;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 185px;}
td.nav_heading{width: 89px;height: 80px;background-image: url();background-color: #X;}
td.edit_navi_headbg table{width: 185px;}
.menu{width: 185px;color: #FFFFFF !important;font-weight: bold;padding-left: 5px;font-size: 10px;}
.menu a{color: #FFFFFF;font-weight: bold;padding-left: 2px;text-decoration: none;font-size: 10px;}

danke erstmal
Gruß Timo
Beitrag03.09.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo...
bevor meine Frage in den Weiten des Forums verschwindet, schiebe ich sie noch einmal nach oben.
Wer kann mir bitte helfen...
Gruß Timo
Beitrag08.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

timossukkulenten hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
bevor meine Frage in den Weiten des Forums verschwindet, schiebe ich sie noch einmal nach oben.
Wer kann mir bitte helfen...
Gruß Timo

Habe das selbe Problem, Wer kann helfen???
Beitrag08.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich wüßte jetzt nicht, daß das ein Problem ist, daß man auf die Schrift klicken muß... Das ist üblich.

Du kannst natürlich für jeden Navi-Punkt per Bildbearbeitung einen eigenen Button erstellen, wo Du die Schrift gleich integrierst und das dann Verlinken - aber der Aufwand steht wohl nicht dafür.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de