Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel: slogan probleme bild würd nur als code angezeigt

ich habe ein problem ich möchte gerne mein slogan bild was sich immerzu ändert was ja auch richtig ist direkt auf meine home seite machen ich habe ein BB code und ein HTML code aber was muss ich machen damit das auch richtig angezeigt würd mein slogan und nicht nur als code???

hoffe mir kann einer helfen
thx schon mal im vorraus Very Happy


so sieht es eigentlich aus aber so bekomme ich es nicht hin auf meiner HP
______________


Zuletzt bearbeitet von sleepy2008 am 03.09.2008, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

du musst den HTML-code im quellcode auf der seite einbinden. dazu im seiteneditor auf "quellcode" klicken und code einfügen.
Beitrag04.09.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

danke werde ich mal versuchen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de