Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel: HP mit Passwort schützen?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass ich meine HP mit einem Passwort schützen kann, so dass nur die Leute die HP anschauen können, die auch das Passwort haben???

Danke schon mal Wink
Beitrag03.09.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel: Re: HP mit Passwort schützen?

sato2002 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass ich meine HP mit einem Passwort schützen kann, so dass nur die Leute die HP anschauen können, die auch das Passwort haben???

Danke schon mal Wink


Hallo,
für den HPBK empfehle ich dir statt eines üblichen Passwortschutzes das Extra Versteckte Seiten.
Weiteres dazu unter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775.
MfG,
Chris
______________

About-pc.de: Mehr Besucher - aber wie ? Hier klicken.
Wer kümmert sich um die ?
Die Su(ch)fu(nktion) des HPBK-Forum - darf ruhig benutzt werden Wink
Beitrag04.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hier ist auch ein beispiel von mir da kann man aber die ganze seite mit pw öffnen also nicht nur bestimmte seiten... (letzter post)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75139
______________
Beitrag05.09.2008 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Danke.
Ich meinte das eigentlich so, wie Bysmax es geschrieben hat.
Nur hab ich noch ein kleines Problem:

Ich hab den Intro erstellt und man kann nun auch ein Passwort eingeben, aber da ist noch ein Button (der Eintreten-Button) und den bekomm ich einfach nicht weg. Wenn man aber auf den Button drückt, kommt man auch ohne ein Passwort eingeben zu müssen auf unsere HP. Wie bekomme ich den weg? Oder hab ich was falsch gemacht?
Beitrag05.09.2008 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Ich nochmal Crying or Very sad

Also: Das eigentliche Problem ist nicht der Button, sondern dass ich gar kein Passwort eingeben muss, um auf die HP zu kommen. Ich glaube ich hab da wohl was falsch gemacht. Aber was???

Sorry, dass ich nerve, aber ich weiß echt nicht so richtig wie es funktioniert Rolling Eyes
Beitrag05.09.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

du musst den "eintreten" button mit einem code entfernen...
dazu gehst du auf einstellungen...
html editor ausschalten..
dann auf extras => intro
dann den passwort code von mir eingeben...
und um den "eintreten" button zu entfernen diesen code eingeben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>


MfG SmaX
______________
Beitrag05.09.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

@SMax

Ok, das habe ich jetzt alles getan. Klicke ich nun auf meine HP steht LoginArea, aber es sind keine Felder da, wo ich das Login eingeben kann Rolling Eyes Sorry, ich stell mich da echt grad voll blöd an Confused
Beitrag05.09.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

du hast ja auch meinen code genommen du sollst deinen kopieren aus dem quelltext ich wollte dir mit meinem code nur zeigen wie der ungefähr aussieht...^^
du musst natürlich erst das extra "versteckte seiten" aktivieren und aus DEINEM Quelltext den code raussuchen...

MfG SmaX
______________
Beitrag05.09.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Versteckten Seiten aktiviert. Woher bekomme ich meinen Quelltext denn?
Danke für Deine Geduld Wink
Beitrag06.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

du gehst einfach auf die login seite und dann mit der rechten maustaste auf "quelltext" oder "quellcode" anzeigen und dann musst du so nen code finden der ungefähr so wie meiner aussieht xD^^

MfG SmaX
______________
Beitrag07.09.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

bysmax hat Folgendes geschrieben:
du musst den "eintreten" button mit einem code entfernen...
dazu gehst du auf einstellungen...
html editor ausschalten..
dann auf extras => intro
dann den passwort code von mir eingeben...
und um den "eintreten" button zu entfernen diesen code eingeben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>


MfG SmaX



Ich habe dies auch mal versucht, allerdings geht dann nicht nur der "Eintreten"-Button weg, sondern auch den "Login"-Button, kann mir jemand sagen, was da falsch ist?


MFG


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 07.09.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Oh man, das ist ja echt ein Kampf hier. Ich gebs bald auf Mad
Ich habe zwar den Quelltext jetzt gefunden, aber ich finde nichts, was Deinem ähnlich ist. Habs auch schon über "suchen" probiert, aber da ist nirgends ein Login Crying or Very sad Die versteckten Seiten hab ich aber angelegt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de