Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: bilder werden auf der hp nicht angezeigt

Hi Leute mein Problem ist daß ich Bilder einfüge die aber nicht auf der HP angezeigt werden. statt die Bilder kommt "404 error diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Wenn ich auf meine anderen Unterseiten klicke kommt der gleiche Fehler.
Muß ich irgendwas anders einstellen damit die Unterseiten und Bilder funktionieren??

Danke schon im vorraus.
Beitrag13.06.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Nein, eigentlich musst du nichts einstellen und sie sollten funktionieren. Sicher, dass alle Änderungen, die du gemacht hast, funktionieren ?
Schon mal versucht, einfach nur Text in eine Unterseite zu schreiben?
Welchen Browser verwendest du?
Beitrag13.06.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wenn ich nur Text versuche auf die Unterseite zu machen zeigt es auch nichts an. Hab den Internet Explorer 6 und den Mozilla Firefox. Bei beiden funktioniert aber nix!!
Wenn ich was eingegeben habe und auf Seite editieren gehe zeigt es an daß die Änderung vorgenommen wurde aber auf der HP kommt nur Error!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de