Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: Neuerdings falsche Auflösung?

Hallo,
seit ca. 2-3 Tagen wird mir meine HP im "Mozilla Firefox" mit einer falschen Auflösung angezeigt... Statt 1024 x 768.Pixel nur noch 800 x 600 Pixel!
Das war vorher nie so, habe im CSS auch eigentlich nichts verändert.
Wennn ich meine Homepage im "Opera-Broswer" öffene, stimmt die einstellung wieder Question


lg bbw
Beitrag04.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

da du der einzige bist der das problem hat, tippe ich das irgendeine einstellung deines firefox nicht mehr stimmt.

gruss gingo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Funktioniert bei dir im Firefox die richtige Einstellung??

lg bbw
Beitrag04.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hab kein firefox, aber ich teste es gerade hier http://browsershots.org/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ähm du mienst dass alles zu groß ist im ff? drück mal strg (unten links auf der tastaur ) und lass die taste gedrückt und dann dreh zusätzlich am mausrad deiner maus sollte dann entsprechend die ansicht vergrößern / verkleinern / zoomen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das wird es sein, die browsershots zeigen nämlich alles korrekt an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Peinlich!
Hätt mir selbst einfallen können.
Danke Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de