Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel: Jeden Tag neue blöde Kommentare!!!

Hallo liebe Baukasten-Mitglieder,

ich habe ein Probelm, und zwar bekommen ich jeden Tag von irgendwelchen Idioten Kommentare auf meine Seiten, wo nur Internetadressen drinstehen. Kann ich irgendwie eine Veröffentlilchunssperre einfügen, sodass ich die Kommentare erst aktivieren muss?
Oder muss ich das Extra ganz löschen, um das Problem zu beheben?

Wäre nett, wenn ihr mir eine Antwort per Mail (ollico@gmx.net) oder als Nachricht an http://ollico.de.tl schickt!

Liebe Grüße

Olli
Beitrag04.09.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

1. vom welchen extra srichst du?
2. egal ob gästebuch, kommentare oder kontaktformular - du kannst einen spamschutz aktivieren - dazu einfach mal die einstellungen der extras lesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68695


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2008, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

So ein ähnliches Problem habe ich auch gerade.
Ich lasse mir seit gestern eine e-mail zusenden wenn einer ein Kommentar in der Galerie hinterläßt. Und heut morgen hatte ich über 600 neue mail - alles Kommentare!
Gibt es eine Möglichkeit alle Kommentare auf einen Schlag zu löschen? Shocked

LG
Tina
______________

Beitrag09.10.2008 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

leider nein.

Aber du kannst dem Spammschutz bei dem Extra Kommentare einstellen
und eine Badwordliste erstellen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.10.2008 um 06:48 (UTC)    
Titel:

OK!

Danke!

LG
Tina
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de