Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Keine besucher

hallo kann mir wer helfewn keiner will meine seite besuchen
Beitrag04.09.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: keine Besucher

Hi

Also, wenn du mehr Besucher auf deiner Homepage haben willst, solltest du vielleicht mehrer Suchmaschineneinträge tätigen lassen. Du musst dabei auspassen, welche kostenpflichtig und welche kostenfrei sind. Lass dich in Toplisten und Linklisten von anderen Websites eintragen. (Ich würde dich gerne in meine Linkliste aufnehmen, auch wenn meine HP noch nicht ganz fertig ist - sag einfach bescheid) Schreib Einträge in Gästebücher bei anderen internetauftritten. Beteilige dich rege in Foren und das nicht nur im Baukastenforum. Gibt die Adresse deiner Hp an so viele Leute weiter, die du kennst. Und wenn deine Besucher wiederkommen sollen, bemühe dich um einen einzigartigen Auftritt der HP, damit den Besuchern genau deine Seite im Gedächtnis bleibt.
LG
FLO
Beitrag04.09.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Also wenn du "Ich hasse euch alle" oder "Ihr nervt mich" in deine HP schreibst, dann ist es klar, dass keiner deine HP besuchen will.

Außerdem liegt es meistens am Design und Inhalt der Seite.
Als ich mein Design geändert hatte, da kamen vielmehr Besucher als sonst.

Und jetzt noch mehr, weil ich WERBE, und weil ich selbstgemachte Bannervorlagen und Buttons kostenlos zum Kopieren ANBIETE.
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag04.09.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel: Noch was

Entferne das Wort (genervt) bei deinem Counter, das wirkt pessimistisch und verscheucht deine Besucher schon von Anfang an.
Beitrag04.09.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Bitte dazu die Suche nutzen ,dieses Thema wurde schon sehr
oft besprochen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de