Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel: mehrere admins

wie kann ich mehrere Admins , mit unterschiedlichen Rechten, für meine seite machen ???
Beitrag04.09.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

admin ist admin. das kannst du nicht mit gesonderten rechten vergeben. nur das löschen können sie nicht machen weil der löschlink ja zu deiner email-adresse geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

da ist dumm da ich eine Website für meine klasse machen wollte jeder bekommt ne persönliche unterpage nur er dürfte sie dann bearbeiten..

gibt es eine anderen Baukastendienst wo so etwas möglich ist ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de