Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Design-Red

Hallo,
dank des Forums habe ich schon sehr viel an meiner HP machen können, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
1. Wie bekomme ich den roten Streifen auf der rechten Seite und um den Banner weg?
2. Wie geht der weiße Balken ganz unten weg?
3. Ist es möglich, den Banner nach oben, die Navileiste nach links und die rechten Boxen nach rechts zu verschieben?

Danke schon mal im vorraus
Gruß
Jürgen
Beitrag05.09.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

zu 1:
verstehe nicht was du meinst.

zu 2:
änder das:
Zitat:
td.cont_bottom{background-image:url();}


in das:
Zitat:
td.cont_bottom{background-image:url();visibility:hidden;}
Beitrag06.09.2008 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Danke, der weiße Balken ist jetzt weg. Jetzt habe ich noch den roten Rand an der rechten Seite und um den Banner.
Gruß
Jürgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de