Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: kann meine Site nicht öffnen

Hallo,
kann mir einer helfen, ich habe für eine Firma eine Website erstellt im Baukasten, habe die Bestätigungsmail erhalten, habe sie angeklickt, habe den Code eingesetzt und die Bestätigung erhalten, dass die Seite aktiviert ist. Aber leider kann ich nach Eingabe des Namens der Site diese nicht öffnen. Es erscheint "Die Userpage ...................ist nicht angemeldet!"

Was kann ich nun machen, habe auf eine Mail leider keine Antwort bekommen.
LG Michael
Beitrag04.09.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

prüfe mal ob du evtl. den namen der hp falsch geschrieben hast. das scheint mir der naheliegenste grund zu sein.

wie heisst die seite?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.09.2008, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Site geht nicht ins Netz

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
prüfe mal ob du evtl. den namen der hp falsch geschrieben hast. das scheint mir der naheliegenste grund zu sein.

wie heisst die seite?

gruss gringo


nein lieber Gringo, ich habe es nicht falsch geschrieben, die Seite heißt:
http://mieterschutzverein-oberlausitz-ev.de.tl/
Kannst Du einmal nachschauen?
LG Michael
Beitrag04.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

die seite gibt es, wenn man auf deinen geposteten link klickt.
Beitrag04.09.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
die seite gibt es, wenn man auf deinen geposteten link klickt.


Lieber GWC,
ich danke Dir habe es eben mitbekommen, ich glaube da haben sie sie freigeschaltet. Aber vor 5 Minuten ging es noch nicht.
Ich danke bestens
LG Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de