Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: Editor

Eigene Seiten Editieren ist ja immer oben die leiste zentrieren rechtsbündig...dis is bei mir jetzt alles weg. Hab auch schon bei einstellungen geguckt ob ich da irgendwo nen häkchen gesetzt hab Fehlanzeige. Was soll ich jetzt tun?
______________

Beitrag04.09.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

schau mal genau hin. du findest direkt am textfenster so kleine pfeile. klicke mal da rauf ob es wiederkommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: antwort

Wenn du die Pfeile an den Textseiten meinst? Damit kann ich nur die Seiten verschwinden lassen und wieder auftauchen lassen.
______________

Beitrag04.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

über dem textfeld ist auch ein kleiner pfeil. ansonsten mal den support schreiben. würde aber erstmal abwarten ob es morgen geht.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: antwort

Also ich warte bis morgen
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de