Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Gratis Userbars

hey, bin anfänger in sachen userbarerstellung.

Bitte sagt:
-welsche farben
-evt. einzuarbeitendes bild
-farbübergang?

beispiel:


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 04.09.2008, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hm kann es sein dass du nicht die Visitor TT2 (BRK)' schriftart genommen hast? sieht irgendwie anders aus naja
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.09.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm kann es sein dass du nicht die Visitor TT2 (BRK)' schriftart genommen hast? sieht irgendwie anders aus naja


jo, hab Acknowledge TT (BRK) genommen, anfängerfehler halt ^^
Beitrag06.09.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich möchte gerne 3 Userbars.

Der erste sollte einen roten Hintergrund haben. Und drrauf sollte stehen: Neuer Benuzer.

Der 2 sollte blau sein und es sollte draufstehen: Benuzer

Der 3 sollte grün sein und es soll draufstehen: Erfahrener Benuzer

Das währe echt super!! Am besten mit der URL der Userbars.
Beitrag06.09.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

kelli-4ever hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne 3 Userbars.

Der erste sollte einen roten Hintergrund haben. Und drrauf sollte stehen: Neuer Benuzer.

Der 2 sollte blau sein und es sollte draufstehen: Benuzer

Der 3 sollte grün sein und es soll draufstehen: Erfahrener Benuzer

Das währe echt super!! Am besten mit der URL der Userbars.

Bin jetzt ne zeit langw ech, bis nächstes wochenende, dann mach sie dir!
Beitrag07.09.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ich brauche ca. 10 Userbar's!!Und das mit Hotwheels!!
Ehmm ich will alle Userbars in Hotwheels design haben!Aber mach du mal jeder userbar im anderen Hotwheels style!!!Nur die Texte sollen auch anders sein!!Ich sag es mal kurz und knackig!!
Ich will jeden Userbar im anderen Style und anderen Text,aber ich will jetz nicht 10 mal das bestellformular fuellen,mach einfach jeden Userbar im anderes style und anderen Text fertig,ich schreib jetz nur noch die texte auf!

1.
farben: Hotwheels design
einzuarbeitendes bild: Irgendetwas mit Hotwheels
Bildübergang: Einfach irgendein geiles Bild von HotWheels!!
Text: Administrator

2.
Text: Co-Administrator

3.
Moderator

4.
Designer

5.
HotWheeler

6.
HotWheels-freak

7.
Hotwheels sammler

8.
User

9.
V.I.P User

10.
Neues Mitglied

Bitte alles im anderen design und diese Texte an den userbar's!!
Beitrag28.09.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Brauch genau das wie das Beispiel nur "D/P Sprites"
Beitrag28.09.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel: ???

Hi

Kann mir bitte mal jemand erklären was eine Userbar genau ist, ist das sowas wie ein Banner.?

LG
FLO
Beitrag28.09.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel: Re: ???

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi

Kann mir bitte mal jemand erklären was eine Userbar genau ist, ist das sowas wie ein Banner.?

LG
FLO

das ding kannst du in deine signatur machen und dann sieht mann, wo du mitglied bist
@hotweehls-userbars: das kann noch dauern
@alle anderen: ich schau was man machen kann
Beitrag28.09.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Re: ???

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
@hotweehls-userbars: das kann noch dauern


Ich warte schon ueber 1 Monat daran hast du gar nicht gedacht!!!
______________
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-1-Hotracer.gif[/IMG]
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-3-Hotracer.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de