Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel: Alles Nur Geklaut!

Ich habe eine Seite gefunden, die meine Seite komplett kopiert hat. Nicht etwa eine Unterseite etc.! Es sind sämtliche Beiträge, die auf der Klauerseite zufinden sind von meiner kopiert, es ist lediglich der Homepage-Name anders eingefügt. Ich habe den Besitzer schon oft und wiederholte Male darauf angesprochen ( zunächst sehr freundlich ), es kommt aber keine Reaktion. Der Benutzer ist aber aktiv, er besucht noch regelmäßig meine Seite ( zu sehen unter Benutzer meiner Seite).

Zur Seite: http://www.shippuuden-team.de.tl/

Was kann ich denn jetzt noch machen?! Er antwortet einfach nicht und nach einem Monat ist auch noch nichts getan worden ( am 4.8 war mein erster Eintrag, siehe Gästebuch) !
______________
Gruß Krissy

Beitrag04.09.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn mal angesprochen. Vielleicht reagiert er auf mich.

Ich kann dir nur raten, dich an einen der Moderatoren oder www.designklauer.de.tl zu wenden
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 04.09.2008, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich schick mal ne Nachricht an www.designklauer.de.tl
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag04.09.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank =)
______________
Gruß Krissy

Beitrag04.09.2008 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte beachte dabei folgenen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Der Support kann dabei noch am besten helfen....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.09.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ich finds echt krass, was sich manche leute rausnehmen, wenn man sich überlegt wieviel arbeit in einer Hp steckt....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de