Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 00:12 (UTC)    
Titel: Fotos werde nicht angezeigt

Seit geraumer Zeit gibt es Probleme bei der Darstellung von Fotos auf der Homepage.
Es ist zwar möglich neue Fotos hochzuladen, jedoch wir einem wenn man das Bild einfügt nur ein weisser Rahmen mit einem roten kleinen Kreuz oben Links angezeigt, dies ist mehr als ärgerlich.

Da ich über Homepage-Baukasten.de mehrere Webseiten verwalte, wurde ich persönlich auf dieses Problem schon mehrfach angesprochen, vor allem aber sind die jenigen Personen die mich darauf ansprachen sehr verärgert, das es nicht möglich ist neue Fotos auf der Homepage anzuzeigen.

Ich wäre mehr als dankbar wenn Ihr dieses Problem behebt, so das man neu hochgeladene Fotos nach dem einfügen auch erkennt, statt einem weissen Rahmen mit rotem Kreuz.

Herzlichen Dank.

Mit besten Grüßen
Patrick Lambertz
Internetbeauftragter von
www.jgz-treu-zu-nuess.de.tl
www.stadtelternrat-neuss.de.tl
www.ju-juechen.de.tl

PS: Sehr dankbar wäre ich auch falls jemand sagen kann, wie lange es noch dauert bis dieses Problem behoben ist.
Beitrag05.09.2008 um 05:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de