Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Traumberuf Schauspieler/in!?

Es gibt dort außen in Deutschland viele Leute, die gerne Schauspieler/in werden möchten.

Einige davon, laufen auch schwarzen Schafen zu, die diesen Traum ausnutzen, gemäß dem Motto: "Zahlungswillige immer willkommen!"

Jedoch kann man dies klar nicht verallgemeinern.

Abgesehen davon, gibt es ja auch genügend professionelle Anlaufstellen.

Wer von Euch kennt jemand bzw. hat selbst die Absicht Schauspieler zu werden? Wie überwindet ihr die Probleme am Anfang? Wie arbeitet ihr Eueren Traum zu?

----------
Ich selbst muss sagen, ich möchte gerne den Beruf des Schauspielers ausüben und durfte Gott sei dank schon ein paar Erfahrungen sammeln. Aber das Geschäft ist klar nicht leicht! Leider finde ich, wird man immer noch schnell als Träumer abgestempelt, wenn man diesen Wunsch hegt. Ich durfte schon einige Erfahrungen ( schöne und nicht schöne ) auf meinen Weg bisher sammeln, von denen ich gerne und mehr an dieser Stelle berichten werde.


Zuletzt bearbeitet von patrickschroll am 05.09.2008, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de