Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Design red : Hintergrundbild vs. roter Balken

Hallo zusammen
Habe die Sufu benutzt, aber leider nichts Hilfreiches zu dem Thema gefunden.
Problemschilderung : Wenn ich auf der HP den Hintergrund ersetzen möchte durch ein Bild, dann habe ich einen etwas dickeren roten Balken um die HP herum, sodass das Hintergrundbild nicht genau an Header, Navi und Boxen anschließt. Das sieht nicht gerade schön aus, daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, damit ich die Seite etwas aufpeppen kann. Design ist, wie im Titel beschrieben : red
http://hornkaten.de.tl ( lasse die Seite bis heute Nachmittag in dem Zustand, damit man das Problem erkennt )

Gruß
Ite
Beitrag05.09.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Der Balken gehört zu den einzelnen bildern, z.B. Header. Du müüstest also alle ändern
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag05.09.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ah, ok
Danke für die Antwort. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de