Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Header entfernen (Butterfly)

Hi,
ich habe schon gesucht, aber nur einen Code gefunden mit dem man den Header unsichtbar macht.

Gibt es eine Möglichkeit den Header auszuschalten, sodass meine Textseiten bereits oben anfangen (Wo der Header ist)?

Oder gibt es eine Möglichkeit, anstatt eines Headerbildes, z.B. ein Video oder anderes per Quelltext einzufügen?

Gruß Sven
______________


Zuletzt bearbeitet von fclw am 05.09.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Mit folgenem Code kannst du den Header entfernen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header, td.edit_headline, td.edit_header_1{display:none;}
-->
</style>
Den Code einfach bei "Text über dem Design" einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.09.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de