Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: Wie kan man (der/die/das) header ändern?

Wie kann man header ändern?

den ich wolte mir mal eine css hp machen habs aber net hingekrigt den es sieht net so aus wen man einfach den namen in druckbuchstaben hin schreibt (oben als hompage name)

pls hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Crying or Very sad
Beitrag05.09.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

"den" header. So heißt das, und den kannst du in deinem Design nicht ändern. Für IceBlue gibt es schon unzählige Anleitungen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder in den Profitutorials nachlesen.
Beitrag05.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Danke für rechtschreib tipp
und zum header...

....Ich versuche es Very Happy


Zuletzt bearbeitet von css-maps-dsh am 05.09.2008, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de