Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: brauch ich einen blog?

also ich hab so rumgekukt und sah da die meisten enternetseiten einen blog haben wo sie die infos speicher und dan ist die seite net so lang kent sich jemand damit aus?
______________
GOA.COM/Albatross18
Beitrag05.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Niemand zwingt dich einen Blog zu haben, wenn du das meinst..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag07.09.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel: Re: brauch ich einen blog?

sendra hat Folgendes geschrieben:
also ich hab so rumgekukt und sah da die meisten enternetseiten einen blog haben wo sie die infos speicher und dan ist die seite net so lang kent sich jemand damit aus?


Kannst du eigentlich auch richtige Sätze mit Punkt und Komma schreiben?
Ich habe überhaupt nicht verstanden, worum's geht. :-/
______________
Ende.
Beitrag07.09.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Letztendlich muss man selbst entscheiden, ob man bloggt. Wenn du gut schreiben kannst, kannste es ja versuchen. Aber brauchen braucht keiner einen Blog, aber er kann immer wieder nützlich sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de