Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Bitte schaut meine Homepage an und sagt mir wie sie ist und ob ich noch was endern sol.
merci

http://anime-dome.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von anime-dome am 05.09.2008, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ganz gut, aber ich würde persöhnlich noch mehr sachen reinstellen bzw. die navigation ändern
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Irgendwie alles noch sehr ungeordnet und das design ist auch net so schön...Kontent fehlt mir persöhnlich auch noch. Klasse Idee ist es dennoch.
Weiter so und vllt wird es eine schöne Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de