Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel: flash Banner verlinken

Hi, wie verlinke ich einen Flash Banner? Hab es so gemacht wie mit einem Bild aber da funktioniert es nicht, jemand nen Tip?

Auf meiner Page der Banner www.jeanette biedermann.de
Beitrag21.09.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ein flash banner musst du so verlinken:
Code:
 <a href="http://www.deine-seite.de.tl" target="_blank">
<embed width="468" height="60" menu="true" loop="true" play="true"
src="http://www.adresse-der-flashdatei.swf"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
type="application/x-shockwave-flash"></a>

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Danke, und wo muß ich den Code eintragen und wo trage ich die Seite ein die ich damit erreichen will?
Beitrag21.09.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
Danke, und wo muß ich den Code eintragen und wo trage ich die Seite ein die ich damit erreichen will?


Den code fügst du in den "quellcode" der seite ein,
auf die du das banner haben möchtest.
An den quellcode gelangst du, wenn du im editor
oben links auf "quellcode" klickst.

Und dort, wo ich "www.deine-seite.de.tl" im code
hingeschrieben habe, dort fügst du die url "deiner"
homepage ein.

Und weiter unten bei bildadressen schreibst du den link (adresse der bilddatei) rein.
Also die adresse wo sie im internet abgespeichert ist.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal. wenn ich jetzt auf den Banner Klicke soll sich jetzt ein neues fenster öffnen mit der Internetseite www.jeanettebiedermann.de aber es geht net.
entweder bin ich zu blöd...........
Beitrag21.09.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Link und Flashbanner

Man kann eine Flashdatei leider nicht wie ein normales Bild verlinken... Bei Flashdateien wird der Link

a) direkt in den Flashfilm eingebaut
b) über eine Variable an den Flashfilm übergeben, wobei die Variable natürlich im Flahsfilm implementiert sein muß.

Hast Du die Flashdatei gemacht?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de