Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: Werbungfarbe

So,
bevor ich verwarnt werde, weil meine Werbung nicht erkennbar ist, möchte ich noch sagen, das sich meine Farbe nicht ändert. ich hab die Farbe auf #FFFFFFF gemacht, (Weiß) trotzdem geht da nichts.
Beitrag05.09.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Es sollten aber nur 6*F sein...
#ffffff = weiss

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich weis *LOL* hab mich hier im Forum vertippt
Beitrag06.09.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

schick mal bitte den code womit du es probiert hast, sonst hab ich hier einen für dich der gehen müsste (nicht ausprobiert)

Code:
<style type="text/css"><!--span{color: #ffffff;}--></style>
Beitrag06.09.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Also so wie es jertzt ist wirst du demnächst definitiv verwarnt und anschließend gesperrt, falls du das nicht änderst Wink !

Dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist nicht lesbar Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag07.09.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

also ich finde das geht noch gerade so da mann die schrift ja lesen kann, aber ich würde die vllt weiß hinterlegen:

Code:
<style type="text/css"><!--span {background-color: #ffffff;}--></style>


sieht dann so wie meine Werbung aus, nur das ich rot habe
Beitrag07.09.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hallo ...

unter Einstellungen kannst du das ändern ....die farbe des hintergrundes oder eben nur die schriftfarbe des werbebalkens

ich denke so wie es jetzt zu sehen ist wird es nicht reichen damit du verschont wirst mit dem löschen ...die werbung soll ja gut zu lesen bzw sehen sein

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag14.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann über die Einstellungen leider weder die Farbe der Werbung noch die Hintergrundfarbe einstellen (selbst wenn ich alles auf "rot" stelle, bleibt die Text-Farbe immer hellgrau und der Hintergrund dunkelgrau).

Woran liegt das?

Danke und liebe Grüße
______________
Tanja

Beitrag16.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich schubs meine Frage vom Sonntag mal ein bißchen...

Liebe Grüße
______________
Tanja

Beitrag16.09.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

um den farbton zu ändern musst du gegenfarben benutzen.. das heisst um weisse schrift zu haben musst du vorher die hintergrundfarbe auf schwarz stellen. möchtest du rote farbe dann solltest du die hintergrungfarbe mal auf weiss stellen. änderungen werden erst wirksam wenn du entweder die nummer eingibst, oder aus dem farbfeld einen farbton raussuchst und die entertaste drückst. dann siehst du das sich die kleinen farbfelder geändert haben. speichern nicht vergessen.

gruss gringo


deine schriftfarbe der werbung ist doch gut zu lesen, lass es doch jetzt so.

und übrigens wird deine hp richtig angezeigt. bis auf die home-seite. das liegt daran das das bild und daneben der text zu gross ist als inhalt. die restlichen seiten wedern ja richtig angezeigt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.09.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

danke, jetzt habe ich das auch mit der Werbung hinbekommen. Ein bißchen dezenter durfte sie schon sein und so finde ich es in Ordnung.

Was meinst Du damit, daß meine Home-Seite nicht richtig angezeigt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du es meinst?

Bei mir wird alles sowohl auf einem 19"-Monitor als auch auf einem 17"-Widescreen optimal angezeigt. Hast Du einen kleineren Monitor? Wenn ja, dann sollte ich das vielleicht tatsächlich noch ein bißchen ändern...

Jetzt sehe ich übrigens auch wieder alle Bilder und Buttons, Header und Leisten. Das lag an unserem Bürorechner. Werde trotzdem jetzt mal alles in HPBK hochladen. Galerie-upload funktioniert ja und von da verschiebe ich es in einen anderen Ordner. Obwohl... so eine "Button- und Banner-Galerie" hat schließlich auch nicht jeder... Wink

Ach ja - wo steht eigentlich, wieviel Speicherplatz ich noch habe?

Liebe Grüße
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 16.09.2008, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

bei einer auflösung von 1024x768 ist deine homeseite, durch den inhalt im content, gesprengt. auf den anderen seiten ist es nicht.

der freie speicherplatz wird angezeigt sobald ein bild hochgeladen ist. du hast mit sicherheit noch reichlich platz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ich sitz gerade auf der Leitung:

wie sieht das aus, wenn sie "gesprengt" ist? Erscheint dann die Bildlaufleiste?

Liebe Grüße
______________
Tanja

Beitrag16.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich mach mal ein bildschirmfoto und ediere gleich.

gruss gringo

edit: ich kann kein bildschirmfoto bei dir machen. aber zur erklärung: du hast unten bei home einen scrollbalken weil die boxen nur halb angezeigt werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.09.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Habe gerade meine Auflösung umgestellt.

Jetzt weiß ich, was Du meinst. Das liegt nicht an dem großen Text, der ist auch auf anderen Seiten groß und geht sogar noch weiter nach draußen, sondern daran, daß auf der Home-Seite Bild und Text in einem Rahmen sind. Und dieser Rahmen ist zu groß für die 1024- Auflösung. Ich stelle mal Text und Bild ohne Rahmen nebeneinander.

Danke Dir und viele Grüße
______________
Tanja

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de