Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: Profitgier der Betreiber?

Bisher war ich ja mit dem Konzept des Hompage-Baukasten zufrieden und habe mir sogar aus diesem Grund eine .de Adresse "erkauft".

Aber jetzt gehts wohl los. Die Werbung auf der HP im oberen Bereich wird immer grösser und wenns so weiter geht, nimmt sie bald die halbe Seite ein. Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich bestimmt nicht das Geld für eine .de Seite bezahlt.

Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?

Soll das jetzt so bleiben?
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag21.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach mal nach oben ...
dort findest du über dem forum eine große
umfrage bezüglich dieser test werbung Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Genau.

Vergleiche den HP-BK mal mit anderen HP-Anbietern, welche gratis sind: Es gibt bei manchen (Oy..) Frames, PopUps und solches, sodass man die Seite nicht mehr sieht!

Hier ist der BK noch heilig!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Richtig!

Zum Vergleich kannst Du Dir gerne mal unsere Mädchen-Seite anschauen.

http://tsgmaedchen.oyla7.de

Die ist von einem solchen anderen Anbieter und dann kannst Du sehen, welch Mini-Werbung Du hier hast.

Und auch wenn man Dein Ton nicht hören kann.....der Ton macht die Musik. Und die klang nicht gerade nett!

LG
Sanny
Beitrag21.09.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das will ich wohl meinen Wink
Besser als hier geht es für nothing doch gar nicht Very Happy
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: Profitgier der Betreiber?

thaikueche hat Folgendes geschrieben:
Bisher war ich ja mit dem Konzept des Hompage-Baukasten zufrieden und habe mir sogar aus diesem Grund eine .de Adresse "erkauft".

Aber jetzt gehts wohl los. Die Werbung auf der HP im oberen Bereich wird immer grösser und wenns so weiter geht, nimmt sie bald die halbe Seite ein. Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich bestimmt nicht das Geld für eine .de Seite bezahlt.

Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?

Soll das jetzt so bleiben?


Es ging um einen Werbetest, der bereits vorrüber ist.

Die Umfrage findest du aber weiterhin unter "Neuigkeiten" Wink

Ich vergrößere die Werbung übrigens nicht aus Profitgier, der Baukasten schluckt wirklich sehr viel Geld, Traffic, einige Serverstandplätze, Mitarbeiterkosten, Programmierungen, Designumsetzungen, alles das kostet mich etwas.

Ich habe die Werbung vorhin übrigens wieder verkleinert, obwohl sie mehr eingebracht hatte als die alte, da ich selbst auch nicht sehr glücklich damit war. Ich versuche im Allgemeinen wirklich die Werbung so gering zu halten wie möglich.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag21.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Sieht schon wieder wesentlich besser aus.

Bleibt das jetzt auch so, oder kann ich dann wieder umbauen?

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass mit steigender Memberzahl, die Einnahmen auch Steigen. Ihr werdet doch bestimmt pro Klick gesponsort, oder?

Es ist aber interessant zu sehen, wie bei solchen Themen die "Schläfer" aus den Löchern kommen. Hat man mal Fragen spezieller Art , so wird sich zumeist vornehm zurück gehalten.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag21.09.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Von diesem vorwurf kann ich mich ruhigen gewissens ausschließen!

Aber ob deine agressive art hier so angebracht ist,
ist eine andere frage Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Also da kann ich mich Stefan nur anschließen!

Das Team sowie einige User hier antworten im Minutentakt.

Vielleicht liegt das bei Dir ja an der Art und Weise, wie Du Deine Fragen formulierst?

Würde mir vielleicht darüber mal Gedanken machen!

Und was für Schläfer meinst Du überhaupt?

Alle, die hier geantwortet haben, sind täglich online und beantworten auch täglich Fragen hier im Forum!

LG
Sanny
Beitrag21.09.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

@Sanny,

deine Antworten sind ausserordentlich interessant und regen zum Nachdenken an.

@stefan-bossow,

ich wüsste nicht, wo ich agressiv gewesen bin. Ich habe nur aus meinen Erfahrungen geschrieben.

______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag21.09.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich denke mit dieser meinung stehst du alleine da.
Wer direkt mit "Profitgier" und "die herren betreiber sind
nur auf die freischaltung der werbung aus" kommt,
der kann nicht erwarten, das man das als höflich
zurückhaltend auffasst.

Eine höfliche frage zur werbung hätte es auch getan,
oder vielleicht auch mal mit gucken versuchen-
dann hättest du gesehen das es sich nur um einen test handelt.
Hin und wieder kann es schon sehr hilfreich sein,
sich über gewisse sachen erstmal zu informieren
oder mit offenen augen zu nähern!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Verständnis...

Also ich kann Willi schon irgendwie verstehen. Er hat jetzt seit ungefähr einer Woche seine .de Domain www.siamkueche.de und geht auf seine Seite und hat plötzlich eine wesentlich breitere Werbung oben, und dazu kommt, daß er den Designbalken mit einer Grafik abgedeckt hat, die jetzt natürlich total verschoben war.

Im ersten Moment bekommt man dann doch auch einen Schreck, ich kann es nachvollziehen. Also eine spontane Erregung ist aus dem ersten Posting natürlich herauszuhören, aber es hat sich ja jetzt wieder aufgelöst und wir können wieder händchenhaltend über die Wiesen springen... Ach nee... das war bei "Unsere kleine Farm"...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich lasse deine Worte einmal so hier stehen. Dir ist wohl entgangen, dass ich dies in Form einer Frage gestellt habe. Hast du wohl Übersehen.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag21.09.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Profitgier der Betreiber?

thaikueche hat Folgendes geschrieben:
Aber jetzt gehts wohl los. [...] Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?

Soll das jetzt so bleiben?


Doch, hast Recht, da sind auch Fragezeichen...

Bei einer Einleitung wie "Aber jetzt gehts wohl los" und Floskeln wie "die Herrn Betreiber" und "Melkkuh" überliest man die Frage im Anflug einer ersten Erregung schonmal leicht... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Naja, ich finde es aber insgesamt doch bemerkenswert, wie verständnisvoll manche Leute sind. Insgesamt gab es ja mehr positive Rückmeldungen als negative.. Zumindest in der Umfrage Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de