Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel: Spyware auf meiner HP!!

Hallo HPBK Community,

ich habe ein echtes Problem. Habe meine Seite http://unsere-acww-welt.de.tl in einem anderen Forum beworben. Etwas später hat mir dort jemand gesagt, dass sich auf meiner HP eine versteckte Spyware-Seite namens Zanox.com befinden soll. Sofort hab ich meinen PC auf irgendwas verdächtiges gescannt und Gott sei Dank nicts gefunden. Jetzt ist diese Spyware aber immer noch auf meiner HP und könnte alle Besucher gefährden. Gibt es einen Weg, sie loszuwerden, ohne die Hp zu löschen??

Wäre sehr dankbar für Antworten!

Nijura
Beitrag06.09.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nciht, das sowas sich auf deiner Seite befindet, du hättest es ja drauf machen müssen.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag06.09.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Das habe ich natürlich nicht, aber man hat mich gewarnt, dass die seite gehackt wurde.
Beitrag06.09.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Ob jemand deine HP gehackt hat, kannst du hier kontrolieren:
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Aber eine kleine IP Änderungen heißt nicht gleich ein anderer Benutzer...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.09.2008, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube wohl kaum das deine Seite gehackt wurde. Ich denke Leute hacken nur websites mit vielen Besuchern, wenn sie so etwas verbreiten wollen. Da will dich wahrscheinlich nur einer auf den Arm nehmen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ob jemand deine HP gehackt hat, kannst du hier kontrolieren:
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Aber eine kleine IP Änderungen heißt nicht gleich ein anderer Benutzer...

mfg Dominik


Jetzt wirds echt verrückt weil da viele verschiedene IPs angegeben sind meine eigene natürlich auch. Was jetzt????
Beitrag06.09.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Benutzt du ab und zu verschieden Anschlüsse (verschieden PCs)?

Deine Ip findest du z.B. hier heraus:
http://www.wieistmeineip.de/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

die wusste ich schon. Das Problem ist aber, dass noch jemand das Passwort hat, vielleicht benutzt sie ja verschiedene PCs. Ansonsten wurde die Seite wohl gehackt und ich werd sie löschen müssen.
Beitrag06.09.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

So, Ich hab mir mal dein Quellecode durch geguckt und
konnte nichts verdächtiges finden....

Wahrscheinlich wurde deine HP gar nicht gehackt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

vielen Dank. Hab mir echt total Sorgen gemacht!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de