Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Frauen weg vom Herd

lese grade so die Zeitungsseiten meiner Stadt dursch...lese da:

Zitat:
Frauen weg vom Kochtopf!

EU will Hausfrau am Herd aus TV-Reklame verbannen

Brüssel. Die Hausfrau an Herd oder Waschmaschine soll nach dem Willen des Europa-Parlaments aus der Fernsehwerbung verschwinden. Mit großer Mehrheit forderten die Abgeordneten am Mittwoch in Brüssel ethisch oder rechtlich verbindliche Regeln für Reklamesendungen.

...


Quelle:
http://www.hna.de/politiksolo/00_200..._Kochtopf.html
auch hier wird davon berichtet:
http://www.bazonline.ch/wirtschaft/u...story/10803289
Was haltet ihr davon?

Damit wird doch der schönen Maggi-Werbung der tot eingeläutet Mr. Green
Beitrag06.09.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Kindergarten - die könnten sich mal um wichtigere Sachen Sorgen machen, als über solche Kleinigkeiten.
Beitrag06.09.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Denn könnten die ja auch beschliessen das in autowerbung keine männer mehr mitmachen dürfen Laughing
Beitrag06.09.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Warum diskutieren die über so einen Mist. Es gibt viel wichtigere Dinge:
Klimawandel, Hungernöte, Überbevölkerung. Nein erstmal ist es wichtig das Frauen in Werbungen nicht mehr am Herd sein dürfen.

Naja ich finde es Quatsch

Mfg

P.S: Auch wenn es mir egal ist, welche Werbung die austrahlen, guck mir das soiso nicht an
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

das machen die doch nur weil sie etwas machen wollen und selber nicht wissen wie sie hungernöte klimawandel und so stoppen können
dass sie ein gutes gewissen haben etwas zu machen solche schweine
______________
Beitrag06.09.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

jo da kann ich mich nur anschließen
Beitrag06.09.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hpbk-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Denn könnten die ja auch beschliessen das in autowerbung keine männer mehr mitmachen dürfen Laughing


Bin ganz deiner Meinung! Wink


Zuletzt bearbeitet von nelesworld am 06.09.2008, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hpbk-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Denn könnten die ja auch beschliessen das in autowerbung keine männer mehr mitmachen dürfen Laughing


vorallem is das quatsch ob jetzt ein mann oder eine frau vor einem herd steht ich checke die leute einfach nich die sowas beschließen denen mus langweilig sein und dafür bekommen sie im monat noch en fettes monatsgehalt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de