Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel: hätte gern ein passwort für meine seite!!

huhu, sorry das thema ist hier sicherlich nicht richtig, aber ich hab nichts passendes gefunden, wo es hätte reinpassen können *schäm*

also ich habe / hatte -.- auf meiner seite ne art tagebuch. und auch so recht persönliche themen. wie kann ich das alles mit einem passwort versehen, sodass nur noch leute, denen ich es "erlaube" meine seite sehen können?

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, bin in solchen sachen nicht so bewandert^^
Beitrag06.09.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Extra "Versteckte Seiten". Damit kannst du so etwas einrichten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 06.09.2008, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Extra "Versteckte Seiten". Damit kannst das machen ...

Mfg

edit : ANTWORT WAR SCHON DA Embarassed Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hpbk-zeitung am 06.09.2008, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

oh gleich zwei mal, vielen dank euch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de