Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: Pornagrafische Links statt meiner Bilder???

Hallo,kann mir mal einer erklären wie auf meine HP statt der von mir hochgeladenen Bilder auf einmal 2 Pornagrafische Links standen Shocked ??
Da ich ja mit meiner Seite nun gar nicht auf diese Zielgruppe anspreche war ich sehr erschrocken Embarassed ,da es ja nicht grad in meine Kategorie paßt..... Sad
Also hochgeladen wurde es glaube ich (weiß nicht mehr genau) bei Pic Front.org,würde sowas gern vermeiden demnächst,wer hat Tipps?
Braucht nicht nachzuschauen,wurde schon vom mir gelöscht.
Danke schonmal für Eure Hilfe,LG Daniela!!!
Beitrag06.09.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Braucht nicht nachzuschauen,wurde schon vom mir gelöscht.


wie sollen wir dir jetzt helfen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.09.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Konnte ich ja schlecht drauflassen,oder????
Wäre ja nur für ein paar Tipps dankbar oder es gibt jemanden der das auch schon hatte??????


Zuletzt bearbeitet von pukki-design am 06.09.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Also, ich lade meine Bilder immer bei http://de.tinypig.com hoch, dort ist mir soetwas noch nie passirt!

Nachteil: Wenn man auf das Bild klickt, wird es auf die Seite verlinkt...
Aber dass kann man ändern, in der ersten zeile steht dann sowas wie http://de.tinypig.com dann löscht du einfach nach dem http:// bis nach dem com alles weg und der code ist fertig...


hoffe konnte dir helfn!
Beitrag07.09.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke,werds mal versuchen,das sich ein Link öffnet find ich nicht so schlimm,LG Daniela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de