Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Video läuft weiter bei neuer seite

hey ich habe eine frage an euch Wink
habe mir ein video eingebettet und will jetzt das das video weiterläuft auch wenn ich eine "unterseite" meiner homepgae öffne... immoment ist es der fall das ich auf jeder seite das video neu starten muss... gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern das das video einfach weiterläuft? danke schon mal im vorraus
mfg
Beitrag06.09.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ich glaub du kanst es versuchen mal eine hintergrund musik reinzustellen
Beitrag07.09.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

ja das kalppt das weiß ich würd aber gern versuchen das das youtube video weiterläuf wenns irgenwie geht^^
Beitrag07.09.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Wieso klickste um wen du das Video sehen wilst?!
Beitrag07.09.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ka Very Happy ich wollte eig nur wissen ob das geht oder nicht... ^^ wenn nciht ist auch nicht soooo dramatisch °()°
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de